Die Suche ergab 6 Treffer

von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 19:31
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne auf der Switch
Antworten: 8
Zugriffe: 3511

Carcassonne auf der Switch

Seit Dezember gibt es Carcassonne auch auf der Nintendo Switch . UVP rund 20 Euro Präsentation der Plätchen find ich überaus gelungen. Auch das Verhalten der Ki ist gut umgesetzt und man kann zwischen verschiedenen Spielweisen entscheiden . Vom friedlichen Nachbarn bis zum aggressiven Spieler . Leid...
von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 19:10
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Und noch einer aus der Bayrischen Hauptstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Und noch einer aus der Bayrischen Hauptstadt

Hi, Bin hier schon länger Wortlos hier im Forum unterwegs. Hab erst im Sommerurlaub 2017 Bekanntschaft mit Carc gemacht und bin nun verfallen - Hab mit der BigBox angefangen und nun ist die schon am Überlaufen von dem ganzen Material . Bei uns Spielt das noch gerne meine Frau und mein grosser (9) - ...
von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 19:00
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Manege frei Bewertung
Antworten: 6
Zugriffe: 2895

Re: Manege frei Bewertung

Find die Erweiterung eigentlich auch ganz gelungen - muss noch mehr getestet werden
von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 18:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus München
Antworten: 20
Zugriffe: 3987

Re: Hallo aus München

Hab erst mit der neuen Edition begonnen und find die deswegen wohl auch ned schlecht so wie manch anderer hier.
Allerdings würd ich auch nie Catan mit Plastik spielen - Wie man es halt gewohnt ist
von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 18:50
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: MegaCarcassonne 2
Antworten: 36
Zugriffe: 10279

Re: MegaCarcassonne 2

Hab jetzt in kürzester Zeit alle Erweiterungen - mini Erweiterungen USW... von der 2ten Edition Erworben da mich das Fieber auch gepackt hatt
von Ellow78
Fr 25. Jan 2019, 08:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 494511

Re: Geburtstage...

Dank euch allen

Zur erweiterten Suche