Die Suche ergab 4 Treffer

von Nefastus
Di 21. Aug 2018, 05:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Stadttafeln in der 6. Erweiterung nicht passgenau gestanzt
Antworten: 8
Zugriffe: 1635

Re: Stadttafeln in der 6. Erweiterung nicht passgenau gestanzt

Hallo, ich habe mir die Grafen-Erweiterung auch diese Woche neu zugelegt und habe das selbe festgestellt. Auf einer Seite passt es genau, aber auf der andern Seite nicht. Die Straßen passen bei der neuen Edition generell nicht genau, außer man hat die Möglichkeit das Plättchen mit der passenden Str...
von Nefastus
So 19. Aug 2018, 05:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Stadttafeln in der 6. Erweiterung nicht passgenau gestanzt
Antworten: 8
Zugriffe: 1635

Re: Stadttafeln in der 6. Erweiterung nicht passgenau gestanzt

Hallo, ich habe mir die Grafen-Erweiterung auch diese Woche neu zugelegt und habe das selbe festgestellt. Auf einer Seite passt es genau, aber auf der andern Seite nicht. Die Straßen passen bei der neuen Edition generell nicht genau, außer man hat die Möglichkeit das Plättchen mit der passenden Stra...
von Nefastus
So 12. Aug 2018, 20:11
Forum: Mini 4 - Die Goldminen
Thema: Goldverteilung auf "Wiese"?
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Goldverteilung auf "Wiese"?

Hallo Seli, daß sehe ich mittlerweile auch so, danke für deine Antwort
von Nefastus
Sa 11. Aug 2018, 22:46
Forum: Mini 4 - Die Goldminen
Thema: Goldverteilung auf "Wiese"?
Antworten: 14
Zugriffe: 5114

Re: Goldverteilung auf "Wiese"?

Darf man durch das Zurücknehmen vom Abt umliegende Goldbarren nehmen, obwohl das Abt-Kloster noch nicht abgeschlossen ist? lg

Zur erweiterten Suche