Die Suche ergab 4 Treffer

von high-co
Fr 12. Jul 2019, 15:46
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 309629

Re: Meine neueste Anschaffung

Tom hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 22:54 Jim und high-co Danke euch für die Tipps. :-BD
@Tom Gerne. Weiß nicht welche Spiele Du noch hast, aber es gibt aus den Jahren vorher auch noch Goddie Boxen. Vielleicht ist ja eine passende Erweiterung für Deine Spiele dabei, welche vielleicht interessant ist.
von high-co
Fr 12. Jul 2019, 15:43
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Alles außer Carcassonne
Antworten: 51
Zugriffe: 18295

Re: Alles außer Carcassonne

Hallo, ich habe in den letzten Wochen Die Legenden von Andor für mich entdeckt. Ist auch unser erstes KoOp Spiel. Echt mal was anderes, finde ich aber große Klasse. Ansonsten schaue ich das mein großer (aktuell 7) langsam aber sich an die guten Spiele ranzuführen und die "Kindespiele" hint...
von high-co
Do 11. Jul 2019, 12:50
Forum: Meckerecke
Thema: Neues Design
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Re: Neues Design

Hallo,
ich glaube ich habe bei einer (Mini-) Erweiterung ein ähnliches Problem. Werde da heute gleich mal nachschaue, bei welcher.
Würd mich auch interessieren, was Du jetzt gemacht hast und ob Du es umgetauscht bekommen hast.
Grüße
High-Co
von high-co
Do 11. Jul 2019, 12:06
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 309629

Re: Meine neueste Anschaffung

Tom hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 21:58 Die Promo vom Quacksalber von Quedlinburg @-) 8-} Wolfgangs Wechselstube Cool #:-s

Wo hast du die denn erworben?
Hallo,

die Erweiterung ist eigentlich aus der Goodiebox 2018 des DSP.
https://frostedgames.de/dsp2018/

Hier sind noch weitere Promo Erweiterungen enthalten.

Gruß
High-Co

Zur erweiterten Suche