Die Suche ergab 5 Treffer

von Mitleserin
Mi 26. Dez 2018, 12:12
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 309307

Re: Meine neueste Anschaffung

PresetM hat geschrieben: Di 25. Dez 2018, 20:47 Wäre Gravitrax nichts für das Kind?
Hihi, ne, er ist erst 1 Jahr alt. Ich hoffe aber, dass wenn er älter ist, mitspielen mag.
von Mitleserin
Di 25. Dez 2018, 19:09
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 309307

Re: Meine neueste Anschaffung

Der Weihnachtsmann ist auch bei uns vorbeigekommen und hat einiges an Brettspiele mitgebracht. Lebkuchenmann, Winterkornkreise und Spiel18 inklusive. Sowie alle Mini-Erweiterungen von Gravitrax ;;) Jetzt muss nur noch jemand mit dem Kind spielen, sodass die Erwachsenen unter sich spielen können :)) ...
von Mitleserin
Sa 1. Dez 2018, 21:42
Forum: CundCo
Thema: Nikolaus Aktion
Antworten: 27
Zugriffe: 2496

Re: Nikolaus Aktion

Juhu, ich hab mich mega gefreut als ich die Aktion im Newsletter gesehen habe. Ich hatte extra das ganze Jahr lang die Erweiterungen „Graf...“ und „Brücken...“ nicht gekauft, um jetzt mit dem Kärtchen etwas im Warenkorb noch zu haben. Freu! Kommen die Kärtchen 14-17 irgendwann wieder? Nicht unbeding...
von Mitleserin
Do 8. Nov 2018, 13:01
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ab heute nicht nur stille Mitleserin
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Re: Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Danke für die herzliche Aufnahme. Es hat mich gefreut, eure Antworten zu lesen. Jetzt hat mich die Lust zum Spielen extrem gepackt, das Wochenende muss schneller her :D
von Mitleserin
Mi 7. Nov 2018, 16:57
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ab heute nicht nur stille Mitleserin
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

Ab heute nicht nur stille Mitleserin

Hallo zusammen, hier stelle ich mich kurz vor. Ich bin 30, aus Bayern. Zum esten Mal habe ich vor einem Jahr Carcassonne gespielt und bin sofort großer Fan geworden. Ich spiele etwa einmal im Monat mit meinem Mann und Freunde. Seit letztes Weihnachten lese regelmäßig hier mit. Ich habe hauptsächlich...

Zur erweiterten Suche