Die Suche ergab 214 Treffer

von bassdachs
Di 31. Dez 2019, 10:34
Forum: CarcF News
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 9119

Re: Neue Moderatoren

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!!
von bassdachs
Di 1. Mai 2018, 10:05
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Die Carcassonne-Familie
Antworten: 129
Zugriffe: 19139

Re: Die Carcassonne-Familie

Hallo Zotto, Echt eine Riesenleistung und die Aufmachung ist absolut Spitzenklasse. Beim ersten Querlesen habe ich aber einen ersten minimalen Fehler gefunden: Inhalt von Darmstadt Da ist Dir 12 halbe von halb so wild hineingerutscht Schönen ersten Mai :prost Bassdachs P.S: Bei Stand Alone - Junior-...
von bassdachs
Fr 13. Jan 2017, 16:39
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Koffer und Einteilung
Antworten: 14
Zugriffe: 18570

Re: Koffer und Einteilung

Ratz erster Beitrag mit den links ist aus 2013, ymwhisle was meinst du :-\ wenn weg dann weg :D
von bassdachs
Do 27. Okt 2016, 11:05
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Liste inoffizieller Erweiterungen
Antworten: 183
Zugriffe: 22498

Re: Liste inoffizieller Erweiterungen

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Nachrichten, das zeigt mir das die Liste noch im Interesse ist. Leider bin im Moment nicht wirklich in der Lage daran zu "schrauben", habe aber bereits ein Angebot zur Unterstützung bekommen :ymhug: . Sobald ich wieder Land sehe kommt DIE LISTE wieder...
von bassdachs
So 25. Sep 2016, 13:58
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Solovei Razboynik und Vodyanoy
Antworten: 10
Zugriffe: 2751

Re: Solovei Razboynik und Vodyanoy

Auch ich möchte mich bei allen Spurensuchern und Fährtenlesern herzlichst bedanken. :ymhug:
von bassdachs
Mo 12. Sep 2016, 22:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne II – Turm
Antworten: 22
Zugriffe: 3894

Re: Carcassonne II – Turm

@ PresetM: Die Optik ist dann bestimmt umwerfend, besonders mit einer Lasergravierung, aber die normale Grillzange hat ja schon ordendlich Bumms und Reichweite, aus Edelstahl wird das Teil aber Waffenscheinpflichtig, uijuijui 8-}
von bassdachs
So 11. Sep 2016, 21:54
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne II – Turm
Antworten: 22
Zugriffe: 3894

Re: Carcassonne II – Turm

Da bin aber mal gespannt, welches Design die Grillzange der II. Edition bekommen wird. ymwhisle :D
von bassdachs
Mo 22. Aug 2016, 20:16
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Amazonas
Antworten: 54
Zugriffe: 8684

Re: Carcassonne Amazonas

Sieht fast so aus wie Jäger und Sammler goes Südamerika. :-?
von bassdachs
Do 18. Aug 2016, 10:50
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Solovei Razboynik und Vodyanoy
Antworten: 10
Zugriffe: 2751

Solovei Razboynik und Vodyanoy

Abgesehen davon das viele Leute entäuscht sind das diese Kärtchen wohl nicht in Essen erhältlich sind hätte ich da mal ein paar Fragen: ymwhisle Sollten diese Fragen schon geklärt sein bitte ich um Verzeihung aber dann wäre das an mir ungelesen vorbei gezogen ymwhisle Welche Märchen/Helden sind das ...
von bassdachs
Do 18. Aug 2016, 10:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486439

Re: Geburtstage...

Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche. :ymhug:
von bassdachs
Sa 14. Mai 2016, 20:55
Forum: CundCo
Thema: Abt in Sonderfarben
Antworten: 11
Zugriffe: 5819

Re: Abt in Sonderfarben

@ Käpt'n Konrad: you can leave your hat on :D :)) =))
von bassdachs
Fr 6. Mai 2016, 12:00
Forum: Sonstige Shops
Thema: Carcassonne 2: Fluss (Mini-Erweiterung)
Antworten: 9
Zugriffe: 2367

Re: Carcassonne 2: Fluss (Mini-Erweiterung)

Inklusive Versandkosten nach Deutschland sind es 7 Pfund = 8,89 € ymwhisle
Und der Sinn könnte sein das es auch Menschen geben soll die die 2te Edition schön finden ~X(
von bassdachs
Do 28. Apr 2016, 19:26
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Big Box 2016 & Co
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Big Box 2016 & Co

@Seli Schau mal auf CarcC, da sind unter den Downloads so lustige Sachen wie: The Djinn, The City of Jerusalem, Scribe & Synagogue, The Great Whirlwind, The Tower, Traders & Builders, Year of Jubilee, The Walls of Jericho, The Leper, David & Goliath, 50/100 Scoring Tiles, Jordan River zu...
von bassdachs
Di 26. Apr 2016, 20:05
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Tische - Überbrückung Höhenunterschiede
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Tische - Überbrückung Höhenunterschiede

Wie das so aussieht haben wir hier einen Fluss ...... der nach oben fließt. :))
von bassdachs
Do 11. Feb 2016, 20:29
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne StarWars - 1. Erweiterung
Antworten: 51
Zugriffe: 10251

Re: Carcassonne StarWars - 1. Erweiterung

Damit wär der Bogen zu StarWars wieder geschlagen. Die von Disney führen auch ein Kasperltheater mit ihrer ganzen StarWars-Promo auf. Seh ich leider genau so, StarWars ... Windeln, Schnuller, Brotdosen, Carcassonne, Monopoly, Kleidung, Tischdeko, Möbelstücke .... Fehlt nur noch ein Todesstern als Ur...

Zur erweiterten Suche