Die Suche ergab 8 Treffer

von Antalis
So 24. Okt 2021, 14:59
Forum: CundCo
Thema: Faltschachteln im CundCo-Shop
Antworten: 27
Zugriffe: 5925

Re: Faltschachteln im CundCo-Shop

Gibt es die Faltschachteln nicht mehr? Weiß da jemand mehr? Zumindest auf der Spiel gabs die nicht und im Shop finde ich sie ebenfalls nicht mehr.
von Antalis
Do 26. Sep 2019, 22:17
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: NEU: HiG Homepage - Carcassonne Fan-Erweiterungen
Antworten: 94
Zugriffe: 22358

Re: NEU: HiG Homepage - Carcassonne Fan-Erweiterungen

Hallo Benny, Vielen Dank für die Antwort, dann schreibe ich mal fleißig und schau mir das an, ansonsten würde ich nochmal fragen. War gestern schon spät und bei der Anmeldung vor einigen Monaten habe ich es wahrscheinlich überlesen :-) habe es wahrscheinlich nicht gelesen. Habe jetzt tatsächlich noc...
von Antalis
Do 26. Sep 2019, 22:04
Forum: Listen und Übersichten - Lists and overviews
Thema: Die Carcassonne-Familie
Antworten: 129
Zugriffe: 19155

Re: Die Carcassonne-Familie

Zotto hat geschrieben: Mi 5. Sep 2018, 05:01
Murphy013 hat geschrieben: Di 4. Sep 2018, 22:50 Heißt dass, das du die Wahrsagerinnen mit der Glaskugel im Download ablegst?
Nein, das heißt es nicht. Wir haben die Dateien von HiG mit einem "offiziellen touch" nicht im Downloadbereich.
Zotto, Hast du die Karten denn evtl. noch als Datei und würdest die per PN teilen?
von Antalis
Do 26. Sep 2019, 13:58
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Maps
Antworten: 127
Zugriffe: 29962

Re: Carcassonne Maps

Plattentektonik, das hebt sich auf 😂
Naja es geht. Ist jetzt nicht so schlimm, wenn man ein bisschen aufpasst. Mit kommt gerade auch die Idee da kleine Korkstücke drunter zu kleben. Haben auch einen Tisch mit Filz, müsste es da mal probieren ob das besser ist, habe ich noch nicht drauf gespielt.
von Antalis
Mi 25. Sep 2019, 23:20
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 1541

Tacho

Hallo zusammen, Ich bin wie einige andere auch schon etwas länger angemeldet, war aber bisher immer stiller Mitleser. Das ändert sich jetzt denke ich. Ich bin was das Spielen angeht sehr auf Carcassonne fixiert, da meine Frau nicht so spielbegeistert ist. Habe zwar eine ganze Menge Spiele im Schrank...
von Antalis
Mi 25. Sep 2019, 23:12
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Maps
Antworten: 127
Zugriffe: 29962

Re: Carcassonne Maps

Tatsächlich habe ich die Karte in DIN A4 große Stücke geschnitten und laminiert, weil sie so in eine von mir selbst gebastelte Spielbox ... nein Carcassonnebox, denn da ist nichts anderes drin :-), passt. Zum spielen wird die dann zusammengelegt und das läuft ganz gut. Klar Plättchen verschieben sic...
von Antalis
Mi 25. Sep 2019, 23:06
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Was kommt nun..?
Antworten: 30
Zugriffe: 6703

Re: Was kommt nun..?

Ich würde mich tatsächlich der Idee mit den Bergen anschließen. Es gibt zwar die Erweiterung Burgfräulein und Drachen aber ich habe in einer englischen Version der Wahrsagerin ein Plättchen mit Bergen gesehen, weiß aber nicht was es damit auf sich hat. Könnte dann ähnlich dem Wald sein, oder was off...
von Antalis
Di 24. Sep 2019, 23:17
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: NEU: HiG Homepage - Carcassonne Fan-Erweiterungen
Antworten: 94
Zugriffe: 22358

Re: NEU: HiG Homepage - Carcassonne Fan-Erweiterungen

Gibt es eine Möglichkeit heute noch an die Erweiterung zu kommen und die deutschen Regeln?

Zur erweiterten Suche