Die Suche ergab 7 Treffer

von RoKx
Di 27. Okt 2020, 16:10
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Spiel20 Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

[SUCHE] Spiel20 Karte

Guten Tag miteinander, hab leider vor kurzer Zeit verpasst dass es das Spiel20 Kärtchen im Cundco Shop gab. :(( Da es inzwischen nicht mehr verfügbar ist, wollte ich hier fragen, ob mir jemand seines für einen schmalen Taler verkauft. Die ersten in Ebay starten bei 20€, finde ich etwas viel, dafür d...
von RoKx
Fr 29. Mai 2020, 23:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Carcassonne Erstausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1580

[SUCHE] Re: Carcassonne Erstausgabe

Hallo RoKx, Ich glaube, das ist sehr selten das jemand nicht weiß was er da in Händen hält. Du weißt wie du sie erkennst? Die zweite Auflage hat schon eine 50er Zählleiste. Am besten immer nachfragen, damit du auch das richtige bekommst. Grüße Ja danke, auf was ich achten muss weis ich. Leider ist ...
von RoKx
Fr 29. Mai 2020, 21:36
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Carcassonne Erstausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1580

[SUCHE] Re: Carcassonne Erstausgabe

Ja ich bin auf Ebay auch oft unterwegs aber habe seither noch nichts gefunden.

Was muss man denn so ausgeben um eine zu bekommen ? Oft werden diese Ausgaben aus Unwissenheit zu billig verkauft oder ?

Evtl. hat ja jemand anderes eine zu viel die er los haben will ? Würde mich auf jeden fall freuen!!
von RoKx
Fr 29. Mai 2020, 21:02
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Carcassonne Erstausgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 1580

[SUCHE] Carcassonne Erstausgabe

Guten Tag alle zusammen :-), bin vor einiger Zeit mal über das Thema Gestoßen als hier in Forum ein Mitglied (Susi hieß sie glaub ich) ihre Erstausgabe an den Mann gebracht hat. Seitdem juckt es mich sehr, ebenfalls eine solche zu besitzen. Frage ist nur: 1. wie viele haben eine solche Erstausgabe u...
von RoKx
Do 14. Mär 2019, 10:21
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 18
Zugriffe: 3479

Re: Hallo alle miteinander

Hallo Tim, willkommen bei uns. Viele Grüße ins schöne Oberfranken! Aber mit dem sammeln der neuen Edition ist man so schnell fertig :)) Hast du auch schon alle "Spiel"-Kärtchen aus Essen?? Nein noch nicht, hätte ich aber bald gerne mal. Also ich verbessere mich nochmal: "alles was ma...
von RoKx
Mi 13. Mär 2019, 13:29
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 18
Zugriffe: 3479

Re: Hallo alle miteinander

Aber mit dem sammeln der neuen Edition ist man so schnell fertig :))
von RoKx
Mi 13. Mär 2019, 09:39
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo alle miteinander
Antworten: 18
Zugriffe: 3479

Hallo alle miteinander

Bin der Timo und komme aus Bayern (nähe Nürnberg) spiele Carcassonne erst seit einigen Monaten, habe somit bis jetzt nur die neue Edition bzw. neues Design (verurteilt mich bitte nicht sofort😂). Habe jetzt alle Erweiterungen und Minierweiterungen für die neue Edition, möchte jetzt aber auch anfangen...

Zur erweiterten Suche