Die Suche ergab 2 Treffer

von Sorcerer
Mo 11. Mär 2019, 23:10
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Regelfragen zu den Wachtürmen
Antworten: 22
Zugriffe: 9625

Re: Regelfragen zu den Wachtürmen

Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Mir ist bei dieser Erweiterung nicht klar: - wer bekommt die Punkte der Wachturm-Wertung? Derjenige, dem die Stadt oder Strasse gehört oder derjenige, welcher die Strasse oder Stadt abschliesst? - soweit ich verstehe geltenn die Türme für die Strasse un...
von Sorcerer
Mo 11. Mär 2019, 22:59
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Grüezi aus der Schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 2159

Grüezi aus der Schweiz

Ich spiele schon länger Carcasonne, habe mir aber in letzter Zeit einige Erweiterungen zugelegt.
Bei Fragen bin ich öfters im Forum, um nachzulesen. Nun hab ich mich auch mal registriert.

Zur erweiterten Suche