Die Suche ergab 16 Treffer

von krissy
Fr 15. Mai 2020, 20:15
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Also ich muss sagen, ich bin mit dem alten Design groß geworden und finde es liebevoll und urig. Das neue Design sieht allerdings ebenfalls hübsch aus und gefühlt mehr nach „HD“ 😁 Ich bin beim spielen auch auf andere Dinge konzentriert, als auf die Optik ... wobei ich auch verstehen kann, wenn jeman...
von krissy
Fr 15. Mai 2020, 13:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Oha! Was habt Ihr vor? Mach mal bitte ein Bild, wenn Ihr mit spielen fertig seid. :) Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nix antworten, dafür bin ich noch zu "frisch". Hallo zusammen, wir haben tatsächlich zu dritt mit all meinen Erweiterungen gespielt. Ist zwar schon ein halbes Jahr her...
von krissy
Mi 2. Okt 2019, 14:16
Forum: CAR - Complete Annotated Rules
Thema: Complete Annotated Rules: Standard 7.4 & Winter 1.3
Antworten: 11
Zugriffe: 7218

Re: Complete Annotated Rules: Standard 7.4 & Winter 1.3

Ich freue mich schon, wenn es hiervon mal ein Update gibt :)
von krissy
Do 16. Mai 2019, 10:10
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Perfekt, genau sowas habe ich gesucht! 😊👍🏻
Jetzt fehlt mir nur noch eine Box für die Obstbäume 😁
von krissy
Mi 15. Mai 2019, 15:55
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Mir ist wieder eingefallen, was ich sonst Noch fragen wollte ... Ich bin tatsächlich ein Fan von einzeln eingeräumten Erweiterungen. Gibt es irgendwo zu jeder Erweiterung und auch dem Grundspiel eine Tuckbox Vorlage? Das würde meinen Sortierwahn am ehesten befriedigen... glaube ich ;) Und habt ihr i...
von krissy
Di 14. Mai 2019, 21:08
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Irgendwas muss der neue „Partner“ ja als Einstand geben 🤔
von krissy
Di 14. Mai 2019, 19:40
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 17242

Re: BigBox 2017

Ich habe mir auch dieses Jahr erst die 2017er Big Box gekauft. Allerdings besaß ich bis dahin auch nur GS+E1-7 in der alten Version (ok Erweiterung 6 ist die neue Version, aber das hat andere Gründe). Jedenfalls habe ich mich dieses Jahr erst mehr damit beschäftigt was es noch an Minis etc gibt. Und...
von krissy
Mo 13. Mai 2019, 20:24
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Re: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Fafnir163 wenn wir mir der Familie spielen sind wir schon 6 Leute. In unserer anderen Spielegruppe (die ich gerade frisch infiziert habe) sind wir auch 8 Leute. Ich habe leider einen ausgeprägten Sammelwahl und naja... ihr könnt euch das ja vorstellen ;) Fährmann In die Richtung tendieren meine Ged...
von krissy
Mo 13. Mai 2019, 09:18
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr
Antworten: 23
Zugriffe: 4642

Mehrspieler, soooo viele Fragen und mehr

Hallo miteinander! Ich habe da mal noch so ein paar Fragen, die sich über unsere Spielzeit angehäuft haben ... Ich bin von den Figuren jetzt so weit ausgestattet, dass wir mit 8 Leuten spielen könnten. Hat das schon mal jemand probiert? Wie viel länger dauert es ca? Wenn ich davon ausgehe, dass im G...
von krissy
Di 7. Mai 2019, 11:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Verschiedene Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Meine Bestellung ist heute gekommen 😍
Sie war auch vollständig, aber statt der grauen Gefolgsfrau habe ich einen grauen Abt bekommen. 😁
von krissy
So 5. Mai 2019, 15:14
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Schur! (wie man im Siegerland sacht!)
Antworten: 33
Zugriffe: 6754

Re: Schur! (wie man im Siegerland sacht!)

Grüße aus dem Siegerland 😁
von krissy
Fr 3. Mai 2019, 16:41
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Verschiedene Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

@seli du hast natürlich damit Recht, dass es „meine“ heißen sollte 🤣

Habe der Bestellung allerdings noch Die Obstbäume und die Schule hinzugefügt. :)
von krissy
Fr 3. Mai 2019, 13:52
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Verschiedene Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

[SUCHE] Re: Verschiedene Figuren

Hallo ihrs!

Vielen Dank für die Antworten. :)
Ich habe keine Bestellung nun einfach mal abgeschickt und auch das Set bestellt.

Abwarten ....
von krissy
Do 2. Mai 2019, 13:50
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Verschiedene Figuren
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

[SUCHE] Verschiedene Figuren

Hallo zusammen! Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, die Big Box 2017 zu kaufen, um die Mini-Erweiterungen (und letzten Endes auch den Abt) zu ergattern fehlen mir nun ein paar Figuren: - Gutshof (rosa) - Wagen (rosa) - Bürgermeister (rosa) - Gefolgsfrau (grau) - Räuber (grau) - Schäfer (grau) -...
von krissy
Di 30. Apr 2019, 20:56
Forum: MeepleSource
Thema: Abt Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 7536

Re: Abt Figuren

Vielen Dank @Tom @ku61 @Konrad2605 !

Über besagte Sucht und die Suche nach dem Abt bin ich überhaupt erst auf dieses Forum gekommen.
Falls jemand unbedingt lesenswerte Threads vorzuschlagen hat, immer her damit! :-)

Zur erweiterten Suche