Die Suche ergab 6 Treffer

von Pigeldi
Do 15. Aug 2019, 23:49
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Manneken Piss Fritten und Bier
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Re: Manneken Piss Fritten und Bier

Oder ich plündere einfach die Jubiläums-Ausgabe die ich eigentlich auf Kleinanzeigen verkaufe Dann hast Du eine unvollständige Jubi und es fehlen Dir noch 8 Farben. Hätt ich mal besser vorher auf den Link geklickt 😂 ne dann lass ich dat Gefolge erstmal weg Danke an alle für den Empfang und die Tipp...
von Pigeldi
Do 15. Aug 2019, 20:16
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Manneken Piss Fritten und Bier
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Re: Manneken Piss Fritten und Bier

Für das Gefolge kannste einfach ein Set transparente Meeple holen https://cundco.de/zubehoer/237/13-kristall-transparente-meeple?c=16 Die Regeln dazu findest du auch hier im Forum. Bei groß angelegten Runden geraten einige Mechanismen in Vergessenheit weil man so viel anderes zu tun hat. Oder ich p...
von Pigeldi
Do 15. Aug 2019, 06:34
Forum: Shop + Tauschbörse - Shop + Marketplace
Thema: Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)
Antworten: 12
Zugriffe: 3882

Leerdosen - Sammler wissen warum (hoffe ich)

Hallo, ich habe von allen 9 Großen Erweiterungen im alten Design die Leerdosen. Da ich meine Spiel nun spielen und nicht sammeln möchte, steigern sie bei mir auch nicht den Wert... Ich hab von 1-9 jede Dose einmal, die einzige die kein Inlay hat ist "der Turm". Ich wäre auch bereit mir von...
von Pigeldi
Do 15. Aug 2019, 06:19
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallihallo
Antworten: 16
Zugriffe: 3104

Re: Hallihallo

Hefzlich willkommen
von Pigeldi
Do 15. Aug 2019, 05:55
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Manneken Piss Fritten und Bier
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Re: Manneken Piss Fritten und Bier

Danke!!! Also ich komme aus Kelmis, direkt an der Grenze der Reichsfreien Kaiserstadt Aquisgran auch als Oche (Aachen) bekannt. Das ist auch der Einzige Grund warum die Deutschen Kathedralen und vor allem der Lebkuchenmann (also ne Printe) geholt wurden... Das Gefolge und die Tunnel? Hmmmm mal überl...
von Pigeldi
Di 13. Aug 2019, 01:02
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Manneken Piss Fritten und Bier
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Manneken Piss Fritten und Bier

Jeder wird wohl nun wissen woher ich komme... Ja aus Belgien, nein die Sprache Belgisch gibt es nicht, wir sprechen Deutsch, Französich und Flämisch. Ich bin 36, zum ersten mal mit Carcassonne 2011 in Verbindung gekommen, 2018 Das Grundspiel und ein zwei Erweiterungen gekauft, aber erst im Juni 2019...

Zur erweiterten Suche