Die Suche ergab 9 Treffer

von Linksux
Di 24. Jan 2023, 13:02
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 9052

Re: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?

Guten Morgen.
vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen
persönlich haben wir Level 1-4 gemacht, ohne Erfolg beim ersten Versuch, aber jedes Mal mit dem Wunsch, wieder zu spielen und unsere Fehler zu berücksichtigen

Wir können es kaum erwarten, 5 und 6 auszuprobieren!
von Linksux
Di 24. Jan 2023, 12:55
Forum: Winter-Edition
Thema: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen
Antworten: 16
Zugriffe: 3085

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

#:-s
izscream hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 23:51 Danke für den Vergleich, sieht sehr gut aus die neue Version
Ja, es ist sehr gut, auch wenn die Änderungen signifikant bleiben
von Linksux
Di 24. Jan 2023, 12:54
Forum: Winter-Edition
Thema: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen
Antworten: 16
Zugriffe: 3085

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

GBird hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 21:03 Herzlichen Dank für die Gegenüberstellung Linksux! Sehr gut.

Rein subjektiv meine ich bei der C3 etwas weniger Schneemassen zu erkennen… Klimawandel? … wenn das so weitergeht wird es 2032 keine C4 Winteredition wohl geben 🤔🫣
gerne, ich hoffe es kommt nicht dazu!
von Linksux
Di 24. Jan 2023, 12:49
Forum: Winter-Edition
Thema: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen
Antworten: 16
Zugriffe: 3085

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

PresetM hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 00:30 Sehr schöne Fotos. Anschaulicher Vergleich.
Ich muss sagen, mit gefällt die Version von 2022 sehr. Nach meinem Dafürhalten die beste.
Danke, ich mag diese neue Version auch sehr. aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich es zu beschäftigt, es gibt viel Animation
von Linksux
Sa 14. Jan 2023, 21:58
Forum: Winter-Edition
Thema: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen
Antworten: 16
Zugriffe: 3085

Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

Hallo, ich habe ein paar Bilder von allen bestehenden Winterausgaben gemacht Illustrator : Digital ed.: Doris Matthau C2 (2012) : Anne Patzke C2 (2020) : Anne Patzke & Marcel Grober C3 (2022) : Marcel Grober https://i.ibb.co/tbvkHvp/Hiver-03.jpg https://i.ibb.co/ykK67jJ/Hiver-01.jpg https://i.ib...
von Linksux
Mi 12. Okt 2022, 14:42
Forum: Sonstige News
Thema: Nebel über Carcassonne
Antworten: 77
Zugriffe: 17942

Re: Nebel über Carcassonne

Hallo,
vielen Dank für all diese Informationen über die Entstehung dieses Spin-offs, es ist sehr interess
von Linksux
Di 11. Okt 2022, 17:51
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 22
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Re: Jeu 22

vielen Dank für das Teilen dieses Videos!
von Linksux
Di 11. Okt 2022, 13:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Neue Map Ukraine und extra Plätche
Antworten: 11
Zugriffe: 3052

Re: Nouvelle carte Ukraine et extra Placätche

Die Karte der Ukraine ist bereits auf der cundco-Website verfügbar
von Linksux
Di 21. Jan 2020, 12:37
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43803

Re: Willkommen Frischling

Tom hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 19:19 Hallo @Linksux , @Fluff und @Hillie !

Euch herzlich willkommen hier im Forum für Carcassonne Süchtige.
Hello thanks you :prost

Zur erweiterten Suche