Die Suche ergab 2 Treffer

von Carcassonerie
Mi 26. Feb 2020, 17:35
Forum: Brücken, Burgen & Basare II
Thema: Burgwertung
Antworten: 15
Zugriffe: 4165

Re: Burgwertung

Es steht schon im Klartext in den Regeln. Der Bürgermeister bekommt keine Punkte. Da stellt sich für mich die Frage (rhetorisch) warum sollte man einen Bürgermeister in einer Burg haben? Stimmt eigentlich. Warum bekommt der eigentlich keine Punkte, finde ich irgendwie unlogisch. Ich habe die Frage ...
von Carcassonerie
Mi 26. Feb 2020, 17:29
Forum: Regelfragen zum Grundspiel (klassische Version) - Rules questions about basic game (classic)
Thema: Grundspiel Fragen eines Neulings
Antworten: 12
Zugriffe: 4517

Re: Grundspiel Fragen eines Neulings

@Super Vielen Dank für die schnellen Antworten! Wir werden sicher noch viel Spass mit Carcassonne haben, gefällt uns gut. JA das geht mir ähnlich:-) Hat tatsächlich Suchtpotential. Hey, ein herzliches Willkommen hier! Ich glaube, ich muss das auch mal wieder spielen ;-) Grüßle Dietmar definitiv!! k...

Zur erweiterten Suche