Die Suche ergab 5 Treffer

von lorenz
So 29. Mär 2020, 19:34
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Die Wahrsagerin HiG?
Antworten: 32
Zugriffe: 6776

Re: Die Wahrsagerin HiG?

Hallo, Ich habe die Wahrsagerin Karten überarbeitet, da die Straßen und der Fluss häufig nicht richtig an die anderen Karten gepasst hat. Ich hoffe jemand hat Verwendung dafür. Viel Spaß damit! Ach ja, es handelt sich nicht um die HiG Version, da ich diese leider auch nur in schlechter Qualität gefu...
von lorenz
So 29. Mär 2020, 19:20
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Fluss 2 russische Version
Antworten: 12
Zugriffe: 1822

Re: Fluss 2 russische Version

Hi, da ich scheinbar keinen neuen Beitrag erstellen kann, schreibe ich einfach hier: Hat jemand einen link zu der Fluss I pdf mit einer besseren Qualität als den bei Wikipedia verlinkten? (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Carcassonne-Erweiterungen#Der_Fluss) Ich traue mich das nicht auszudruc...
von lorenz
So 29. Mär 2020, 18:57
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Spielen zu acht
Antworten: 22
Zugriffe: 7594

Re: Spielen zu acht

Ich kann auch nur empfehlen die 2017er Box zu kaufen. Für knapp 50€ wirklich meine beste Entscheidung
von lorenz
So 29. Mär 2020, 18:54
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 31
Zugriffe: 5094

Re: Hallo zusammen.

Hi,
bin auch neu hier... Bin auf euch gestoßen, da ich mir gerade ein paar Zusatzkärtchen bastel.

Also die Ostervariante, Stadttore und die Wahrsagerin
von lorenz
So 29. Mär 2020, 18:49
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Hasenspielstein
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: Hasenspielstein

Ich hatte mir diese hier mal für ein anderes Spiel gekauft: B07QHYVWKF Sind allerdings 10 Stück Hi @ktts, eine schöne Hasenfigur kannst du z.B. hier bekommen: https://www.spielematerial.de/de/hase-13835.html Allerdings gefällt mir dieser besser... Vielleicht bestelle ich dort mal ein wenig Zubehör, ...

Zur erweiterten Suche