Die Suche ergab 7 Treffer

von gwendoline7
So 24. Mai 2020, 12:22
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne - Für 2
Antworten: 55
Zugriffe: 13873

Re: Carcassonne - Für 2

Das Spiel hatten wir neu über Amazon. Ist aber schon über ein Jahr her.


Gute Neuigkeiten. Wir haben eine Demo-Version bekommen, welche die gleichen Maße der Plättchen von C. für 2 hat. Nun haben wir auch ein Startplättchen :)
Mitteilung von Ratz65:

Beiträge zusammengefasst. Bitte keine Doppelposts
von gwendoline7
Mo 18. Mai 2020, 10:49
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne - Für 2
Antworten: 55
Zugriffe: 13873

Re: Carcassonne - Für 2

:)) Naja, nicht schlimm. In die Regel haben wir gar nicht geschaut, aber ja, dort ist es abgebildet. Wir wollten uns eh noch ein zweites kaufen, damit das Spiel länger geht. Dann ist vielleicht auch mal ein Startplättchen dabei :D Hmmm, dann wurde das bei uns wohl vergessen...es gibt bei unserer Box...
von gwendoline7
Mo 18. Mai 2020, 10:14
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 44926

Re: Willkommen Frischling

Hallo an alle :D
von gwendoline7
Mo 18. Mai 2020, 10:13
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne - Für 2
Antworten: 55
Zugriffe: 13873

Re: Carcassonne - Für 2

Hmmm, dann wurde das bei uns wohl vergessen...es gibt bei unserer Box kein dunkles Plättchen. Aber die 48 Plättchen wie auf der Rückseite angegeben sind trotzdem enthalten. Vielleicht ein Fehldruck der Rückseite beim Startplättchen.
von gwendoline7
So 17. Mai 2020, 19:01
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Carcassonne - Für 2
Antworten: 55
Zugriffe: 13873

Re: Carcassonne - Für 2

Hallo, ich bin neu und habe den Thread mal grob überflogen.
Erstmal: Tolle Idee mit der Wertungstafel in der Box - das werde ich sofort nachmachen :)
Dann aber noch eine andere Frage:
Gibt es bei dieser Version auch kein Startplättchen? Wir ziehen einfach immer irgendeins...
von gwendoline7
So 17. Mai 2020, 18:38
Forum: Sonstige News
Thema: Corona vernichtet seltene Carcassonne-Ressourcen
Antworten: 11
Zugriffe: 2951

Re: Corona vernichtet seltene Carcassonne-Ressourcen

Gegen eine "Fan-Maske" spricht ja nichts, aber das ist schon blöd gelaufen :-o
von gwendoline7
So 17. Mai 2020, 18:35
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Junior
Antworten: 34
Zugriffe: 8201

Re: Carcassonne Junior

Hallo in die Runde Wie findet ihr denn das neue Layout? Ich gestehe, dass ich immer ein Fan der alten Versionen bin. Habe auch auf FB einen Kommentar gelesen, bei dem angemerkt wurde, dass "Die Kinder von Carcassonne" hübscher klingt als "Carcassonne Junior". LG von einem Neuling...

Zur erweiterten Suche