Die Suche ergab 7 Treffer

von Waffenschwein
Mo 29. Jun 2020, 11:33
Forum: Sonstige Shops
Thema: S-Games
Antworten: 6
Zugriffe: 2268

Re: S-Games

Bigboss Beide Erweiterungen habe ich mittlerweile über Ebay ersteigert - natürlich zu ganz anderen Preisen als in den Webshops. Bei Topin-Toys habe ich angerufen, die werben mit dem Foto der alten Edition, es handelt sich aber um die neue Version. Drachental bietet ja alle großen Erweiterungen an, ...
von Waffenschwein
Di 16. Jun 2020, 22:59
Forum: Sonstige Shops
Thema: S-Games
Antworten: 6
Zugriffe: 2268

Re: S-Games

Jaah, da habe ich wohl die Letzten erwischt.
Sobald sie aber zurückgehen, dürfte sich der Status auf "wieder erhältlich" ändern. Ich bezweifel, dass sie die Fotos noch aktualisieren.
von Waffenschwein
Di 16. Jun 2020, 17:38
Forum: Sonstige Shops
Thema: S-Games
Antworten: 6
Zugriffe: 2268

S-Games

Als Wiedereinsteiger mit einigen Jahren Pause zu den letzten Partien Carcassonne habe ich auch die 'letzten' Erweiterungen der alten Edition schon nicht mehr mitbekommen. Da ich jetzt doch wieder ziemlich angefixt bin, bin ich gerade dabei, die Lücken an fehlendem Material wenigstens ein bisschen zu...
von Waffenschwein
So 31. Mai 2020, 18:17
Forum: Der Graf von Carcassonne
Thema: Der Graf von Carcassonne
Antworten: 14
Zugriffe: 5274

Re: Der Graf von Carcassonne

Ah.
Da prangt es ja so offensichtlich, dass ich 's total überlesen habe.
Vielen Dank!
von Waffenschwein
So 31. Mai 2020, 17:35
Forum: Der Graf von Carcassonne
Thema: Der Graf von Carcassonne
Antworten: 14
Zugriffe: 5274

Re: Der Graf von Carcassonne

Da fleddere ich mal fröhlich diesen Beitrag: Die Frage, ob und wie Carcassonne zum Schluss gewertet wird (sowohl bei der Bauernwertung als auch bei der Wertung für den Spieler mit dem Königskärtchen) hat sich uns gestern auch gestellt. Auf diesen Beitrag bin ich aber erst heute gestoßen. Die Anmeldu...
von Waffenschwein
Do 28. Mai 2020, 09:37
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 44950

Re: Willkommen Frischling

Hallo Hallo! :-H
von Waffenschwein
Mo 25. Mai 2020, 22:41
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 2867

Re: Hallo zusammen

Glück Auf, da springe ich doch gleich auf den fahrenden Zug auf: Bene, 25, wohnhaft in Freising, studiere auch ebenda. 2001 oder 2002 bekam ich zu Weihnachten 'das Spiel' geschenkt, und habe ab da (in Kindesmaßstäben) etliche Euronen an Taschengeld in den Erweiterungen versenkt (bin bis zum Bürgerme...

Zur erweiterten Suche