Die Suche ergab 14 Treffer

von Santo_Tim
Mi 22. Jun 2022, 07:55
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

ah das habe ich missverstanden auf dem Plan mit den Ebenen. Leider habe ich ein Problem bei deinem Link: Sie benötigen Zugriff Bitten Sie um Zugriff Ich habe die Zugriffseinstellung geändert, jetzt sollte der Link funktionieren. Ich würde mir das auch gerne anschauen, allerdings geht das wohl ohne ...
von Santo_Tim
Do 16. Jun 2022, 12:07
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

So ich hab das gute ding mal gewogen...mit allen Spielplättchen, Figuren und Co bringt der Karton tatsächlich 7kg auf die Waage. Für uns aber nicht weiter tragisch, da wir meist bei uns am ausziehbaren Esstisch spielen :) ;-) Wir hatten die Box auch schon mal bei Freunden mit, da haben wir sie einfa...
von Santo_Tim
So 12. Jun 2022, 17:44
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Na klar! Unbedingt, hättest du es nicht vorgeschlagen, ich hätte jetzt danach gefragt Wie war das noch, "Gut Ding braucht Weile"? Durch eine Schnittverletzung mit dem Cutter am Finger kurz vorm Ende und der anschließenden Klausurenphase(n) habe ich es schlichtweg vergessen X_X Dafür kann ...
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 18:39
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Die Wahrsagerin HiG?
Antworten: 32
Zugriffe: 6773

Re: Die Wahrsagerin HiG?

Gab es da schon eine Erhellung? Weil ich suche und suche und finde sie auch nicht
(Im übrigen auch nicht den Osterhasen :-? X_X )

Grüße aus dem Norden, Tim
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 18:18
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Koffer und Einteilung
Antworten: 14
Zugriffe: 18670

Re: Koffer und Einteilung

@izscream alles gut, dann wünsche ich gute Besserung. Ich habe sie gefunden, ich habe vorhin mal gestöbert :)
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 12:31
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 44502

Re: Willkommen Frischling

Danke @Konrad2605 und @izscream :)
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 12:28
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 21
Antworten: 37
Zugriffe: 8089

Re: Spiel 21

Danke, mal sehen ob es nächstes Jahr klappen wird
Ja das stimmt wohl. Mal abwarten, wie der Frühling abläuft. Anhand dessen kann man dann denke ich gute Prognosen für den Oktober ziehen.

doofe Frage (bin noch nicht lange im Thema), aber wo findet die Messe statt?
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 09:44
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9482

Re: Plättchen-Liste der Fan-Erweiterungen

@Le_Sac wenn Du so eine Liste hast, meinst Du die kannst Du mir einmal teilen? Ich würde dann auch gerne mal prüfen, ob ich alles beisammen habe, bzw. eine "Brauch ich noch"-Liste erstellen kann :) :p
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 09:42
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Koffer und Einteilung
Antworten: 14
Zugriffe: 18670

Re: Koffer und Einteilung

Falls jemand nen neune Vorschlag hat, gerne her damit, bin auf der Suche nach nem Aufbewahrungssystem! :-H Ich habe mir gerade einen selbstgebaut, aus Holz, sodass alle "mir bekannten" Erweiterungen Platz finden. Auf 3 Ebenen verteilt, teilweise zum rausnehmen. Das ganze findet dann Platz...
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 09:30
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 31
Zugriffe: 5092

Re: Hallo zusammen.

Moin @ku61,
das denke ich auch. Zumal ich gerade am Sammeln aller Erweiterungen bin und für all diese Erweiterungen einen Kasten zum Plättchen sortieren baue :p :p
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 09:23
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] gesucht - gefunden
Antworten: 41
Zugriffe: 26126

[BIETE] Re: gesucht - gefunden

Moin @Zotto,
ich hätte Interesse am Schicksalsrad und Spiel 14 bis Spiel 17 Karte. Magst Du mir da eine PN schicken?
LG, Santo_Tim
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 09:11
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne
Antworten: 26
Zugriffe: 10387

Re: GeekMod - Sortierbox aus Holz für Carcassonne

Das klingt super interessant, was ihr da probiert habt. Ich hatte auf Youtube ein Video gefunden, wo jemand Einlegekästen für die Kartons des Turms+Grundspiel+Erweiterungsbox mit Foamcore (5mm) gebaut hat. Für das Grundspiel und alle 10 (großen) Erweiterungen. Ich habe mittlerweile glaube ich fast a...
von Santo_Tim
So 20. Dez 2020, 08:46
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Carcassonne mit allem meinem Besitz
Antworten: 9
Zugriffe: 3180

Re: Carcassonne mit allem meinem Besitz

Du hast mit allen Deinen Erweiterungen gespielt? Noch geht es, aber wenn Du weitere sammelst brauchst Du dafür einen freien Tag und Mitspieler, die ebenfalls vom Virus befallen sind. Das Problem kenne ich, wir kennen aber noch ein Pärchen, die sind ebenso befallen. Rekord war 3,5 Stunden :p Gibt es...
von Santo_Tim
Di 15. Dez 2020, 10:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo zusammen.
Antworten: 31
Zugriffe: 5092

Re: Hallo zusammen.

du kannst ihn noch nicht finden, weil es eine technische Beschränkung gibt... ;-)
Wenn du xx Postings gemacht hast, wirst du automatisch auch für den DL-Bereich freigeschaltet. Du bekommst dann eine Mail.
Aaah das erklärt es auch für mich, danke! :)

Zur erweiterten Suche