Die Suche ergab 10 Treffer

von hannahummel
Mi 6. Jan 2021, 06:47
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

[TAUSCHE] Re: Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Da es noch eingeschweißt ist, kann ich leider nichts zum Inhalt sagen. Ich bin weder Warhammer- noch Monopolyfan.
von hannahummel
So 3. Jan 2021, 21:13
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu
Antworten: 3
Zugriffe: 1424

[TAUSCHE] Biete Monopoly Warhammer 40000 Neu

Hallo zusammen,

ich habe Monopoly Warhammer zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich spiel es nicht. Wir haben es noch nicht einmal ausgepackt!
Ich tausche gern gegen eine Carcassonne Erweiterung oder ein anders Spiel.

Vielleicht findet sich ja ein Interessent.

LG
von hannahummel
So 3. Jan 2021, 16:43
Forum: Spielbox
Thema: Hans im Glück-Almanach
Antworten: 5
Zugriffe: 3280

Re: Hans im Glück-Almanach

dann gibt es hier eine neu Chance (nicht von mir eingestellt, nur von mir gefunden)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spielbox-5-2004-carcassonne-almanach-mit-erweiterung-katharer/1621046700-23-10491

ist nicht meine Preisklasse, aber vielleicht will es ja jemand
von hannahummel
Do 31. Dez 2020, 13:50
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Sylvester 2020 -> 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 4658

Re: Sylvester 2020 -> 2021

Ich wünsche euch für das Jahr 2021 viel Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und viele schöne Spielstunden!
von hannahummel
Mi 30. Dez 2020, 14:42
Forum: Sonstige News
Thema: Die Landvermesser 2
Antworten: 12
Zugriffe: 2755

Re: Die Landvermesser 2

Vielen Dank für den Tipp, auf dem Laptop ging es nicht, aber am PCging es ohne Probleme.
von hannahummel
Fr 25. Dez 2020, 16:15
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Maps
Antworten: 127
Zugriffe: 29957

Re: Carcassonne Maps

Wir haben uns die Deutschland Maps zugelegt und mangels Platz hängt sie jetzt an der Badezimmertür von aussen. Die ist teilweise magnetisch beschichtet und mit starken Magneten hält da auch die Maps. Magnetisch beschichtet war die Tür schon vorher, wir nutzten sie früher für Kinderzeichnungen und co...
von hannahummel
Fr 25. Dez 2020, 14:45
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Die Wahrsagerin HiG?
Antworten: 32
Zugriffe: 6739

Re: Die Wahrsagerin HiG?

vielen Dank nach Hessen, da möchte ich mich nicht anmelden.
von hannahummel
Fr 25. Dez 2020, 12:52
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Die Wahrsagerin HiG?
Antworten: 32
Zugriffe: 6739

Re: Die Wahrsagerin HiG?

Hallo,

gibt es die Wahrsagerin noch oder ist sie entfernt?

Danke
von hannahummel
Fr 25. Dez 2020, 11:55
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6820

Re: Frohe Weihnachten

Euch allen ein paar ruhige Weihnachtsfeiertage und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum spielen.
von hannahummel
Mo 21. Dez 2020, 20:23
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43856

Re: Willkommen Frischling

Vielen Dank für den Willkommensgruß!

Zur erweiterten Suche