Die Suche ergab 12 Treffer

von Winkla
Mo 11. Jan 2021, 13:41
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 11085

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Kommt immer darauf an was man als Hausregel bezeichnet. Ist das weglassen von Regeln aus einer Erweiterung man aber eine Partie mit mehr Kärtchen Spielen will auch Hausregeln? 1. Wir spielen mit CC2 und Ignorieren die Gärten davon gibt es gefühlt einfach viel zu viele. Gefällt uns nicht. 2. Je nach ...
von Winkla
Mi 6. Jan 2021, 08:36
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

[SUCHE] Re: Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Das Labyrinth habe ich.
Ach mist jetzt habe ich da erst Bestellt und Versandfrei haben die ja nicht egal wie viel man Bestellt.
von Winkla
Mi 6. Jan 2021, 07:45
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude
Antworten: 3
Zugriffe: 1467

[SUCHE] Suche Promoplättchen + Japnische Gebäude

Hallo,

bin auf der Suche nach den Folgenden Promos:
Spiel 2014, 2015, 2016, 2018 und 2020
Spiel Doch!

sowie die Japanischen Gebäude.

Grüße Tom
von Winkla
Mo 4. Jan 2021, 18:43
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wertungsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4340

Re: Wertungsfrage

Oder wenn du ein Plättchen an eine Stadt anlegst und es in dem Moment die Größte (die meisten PLättchen) Stadt wird bekommst du eine Mäuseplage. Anstatt eine Figur einzusetzen oder i.was anderes zu machen kannst du die Katze um x Felder zu deiner Stadt ziehen um die Plage loszuwerden. Die Plage selb...
von Winkla
Mo 4. Jan 2021, 17:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wertungsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4340

Re: Wertungsfrage

Krass wie schnell das bei euch geht mit der Ideen Findung :D
von Winkla
Mo 4. Jan 2021, 13:02
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wertungsfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 4340

Re: Wertungsfrage

Csaba hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 10:29 "Die Katze von Carcassonne" - die neueste Fan-Erweiterung...
Wer macht sich daran die zu entwickeln ich würde sie mir Basteln :D
von Winkla
Mo 4. Jan 2021, 09:44
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 30253

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Leider fehlen noch ein paar Erweiterungen
Unser absoluter Liebling momentan sind die Obstbäume :)

Spielen wirklich fast immer mit.
von Winkla
So 3. Jan 2021, 11:22
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 156062

Re: zuletzt gespielt

Hallo, die letzten Tagen wurden von meiner Frau und mir etwas Intensiver in Carcassonne Spiele gesteckt. Damit jetzt endlich mal alles was wir haben mindestens 1x gespielt wurde :D Weiß leider nicht mehr die genauen Konfigurationen. Außer bei der 4/4 Partie haben wir nur mit der 1 Erweiterung gespie...
von Winkla
Sa 2. Jan 2021, 20:47
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Alles mögliche :D (Neu hier)
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Re: Alles mögliche :D (Neu hier)

Ok bei ersteren Link habe ich keine Berechtigung den zu sehen.
von Winkla
Sa 2. Jan 2021, 15:26
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Alles mögliche :D (Neu hier)
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Re: Alles mögliche :D (Neu hier)

OK schonmal danke. Den Download Bereich sehe ich wenn ich online bin finde Dortabernichts zu den Convertieriungen. Oder gibt es noch ein Thema/Threads den ich noch nicht sehen kann?
von Winkla
Sa 2. Jan 2021, 01:37
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Alles mögliche :D (Neu hier)
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Alles mögliche :D (Neu hier)

Hallo, wie schon bei dem Begrüßungsthread erwähnt, habe ich die Big Box 2017 gekauft. Da ich von CC1 nur die ersten beiden Erweiterungen hatte und es dadurch für mich nicht lohnenswert war in den alten wenn auch schöneren Stil zu Investieren. Ja finde das alte sieht 1000x besser aus aber es wird ja ...
von Winkla
Sa 2. Jan 2021, 00:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 1793

Hallo Zusammen

Hallo, Mein Name ist Tom bin momentan 27 Jahre alt. :D Ich Spiele CC schon seit meiner Kindheit, allerdings sind dann ne weile Brettspiele in den Hintergrund gerutscht. Seit ca. 3 Jahren sind wir wieder voll dabei vom einfachen Spiel, bis hin zum Fetten Experten kracher. Da wir jediglichen Carcasson...

Zur erweiterten Suche