Die Suche ergab 2 Treffer

von S.Mollenhauer
So 3. Jan 2021, 14:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

[BIETE] Re: Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Hallo und danke für die Begrüßung :) Doch, wir spielen auch öfters und auch gerne immer mal wieder Carcassonne. Allerdings nicht so engagiert, dass sich so viele Erweiterungen lohnen würden. Ich hatte die Box vor einigen Jahren mal meiner besten Freundin geschenkt, die sie allerdings nicht genutzt h...
von S.Mollenhauer
So 3. Jan 2021, 11:26
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

[BIETE] Carcassonne Big Box - Grundspiel & 9 Erweiterungen aus 2012

Hallo liebes Forum, bei meiner besten Freundin ist Nachwuchs gekommen und der Platz ist knapp, daher trennt sie sich jetzt von ihrer Big Box. Ich habe die Anzeige bei e-bay eingestellt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carcassonne-big-box-grundspiel-9-erweiterungen-aus-2012/1620798254-23-...

Zur erweiterten Suche