Die Suche ergab 2 Treffer

von rchristoph
Fr 8. Jan 2021, 10:18
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Information über eine Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Re: Information über eine Karte

Noch eine kurze Frage zu dem Thema „Woher die Karte“ Wer weiß, aus welcher Erweiterung die Quellekarte mit dem Häuschen ist? Weder in Fluss I noch aus Fluss II gibt es eine Quelle mit Häuschen. https://www.carcassonne-forum.de/gallery/image/3851 @diggidi, Danke für die Info. Auch die Frage mit der Q...
von rchristoph
Fr 8. Jan 2021, 10:07
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Information über eine Karte
Antworten: 3
Zugriffe: 1465

Information über eine Karte

Da ich gerade versuche meine Karten den Erweiterungen zuordnen, finde ich keine Erweiterung in dem es nur eine Wiesenkarte gibt. Wer weiß, aus welcher Erweiterung die Wiesenkarte ist? Dort ist nur ein Häuschen mit Gatter mit ein paar Tiere drauf. Danke für eine Antwort. https://www.carcassonne-forum...

Zur erweiterten Suche