Die Suche ergab 8 Treffer

von DPawel
Sa 23. Jan 2021, 12:08
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Carcassonne Holzregal DIY
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: Carcassonne Holzregal DIY

ChrissW-R1 hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 14:05 Na, die Tunier-Sonderedition, reicht dafür nicht aus.
Aber worüber ich mir in dem Fall eher Gedanken machen würde ist der Platz, den man dann zum Spielen bräuchte. B-)
Die offizielle Regel zur Verwendung einer Tabelle wäre schwer zu befolgen ymwhisle
von DPawel
Sa 23. Jan 2021, 01:34
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 10793

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Wenn wir spielen mit Fluss, meistens wir benutzen alle Fluss Erweiterungen (wir haben 4 davon: Fluss I+II+III, und sogar die Fluss aus Graf, König und Konsorten). Und wir verwenden die See-Karten nicht weil unser Fluss endet nur am Rand des Tisches. :) Wie viele Spieler für diesen Amazon? Für uns s...
von DPawel
Fr 22. Jan 2021, 13:32
Forum: Zubehör + Materialien
Thema: Carcassonne Holzregal DIY
Antworten: 10
Zugriffe: 3035

Re: Carcassonne Holzregal DIY

Stellen Sie sich die Größe der entsprechenden Fliese für diesen Meeple vor.
Große Menge Arbeit des Autors.
von DPawel
Fr 22. Jan 2021, 01:43
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34395

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Beim UV-Druck hebt es sich von normalen Fliesen ab 8-|
von DPawel
Di 19. Jan 2021, 14:02
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34395

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

bonsom hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 21:35 Ob normale Größe oder Bigbox, lassen wir uns überraschen.
Immerhin gibt es einen neue Schrift:

3852

;;) ;-) ymwhisle
Jetzt wissen wir, dass es im CII-Stil sein wird, kein CIII. Aber was ist, wenn sie "C" auf der Rückseite der Kacheln ändern... 8-|
von DPawel
So 17. Jan 2021, 13:21
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34395

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

ChrissW-R1 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 13:08 Das werden sie sicher nicht wagen. B-)
Jetzt mit mehr Kacheln und noch mehr Token ymwhisle
Aber im Ernst, ich hoffe nur, dass es etwas mehr als Festival 20 sein wird. Extra goldene Meepels, die zum Boxdesign passen, klingen gut.
von DPawel
So 17. Jan 2021, 13:09
Forum: Sonstige Regeln - Any Other Rules
Thema: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?
Antworten: 46
Zugriffe: 10793

Re: Mit welchen Hausregeln spielt Ihr und vor allem: Warum?

Keine Hausordnung für mich, aber ich neige dazu, einige zu deaktivieren. Zum Beispiel gibt es beim Spielen mit einem Kult keinen Kampf mit Klöstern.
von DPawel
So 17. Jan 2021, 13:06
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34395

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Vielleicht wollen sie uns mit Katapult 2.0 überraschen :D

Zur erweiterten Suche