Die Suche ergab 4 Treffer

von Macalanias
Do 24. Feb 2022, 19:15
Forum: Windows
Thema: Mitspielersuche Carcassonne im Tabletop Simulator
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Re: Mitspielersuche Carcassonne im Tabletop Simulator

für besseres verständnis hab ich den thread umfangreicher gemacht
von Macalanias
Do 24. Feb 2022, 13:21
Forum: Sonstige News
Thema: Nebel über Carcassonne
Antworten: 77
Zugriffe: 18458

Re: Nebel über Carcassonne

interessant, die pest hat man seinem nachbar auf den hals gehetzt aber bei geistern hört der spass auf, da soll man sich helfen :))
von Macalanias
Mo 21. Feb 2022, 16:41
Forum: Allgemeines - General
Thema: Was machen wir mit unfertigen Fan-Erweiterungen, wo der Autor "verschollen" ist?
Antworten: 19
Zugriffe: 3918

Re: Was machen wir mit unfertigen Fan-Erweiterungen, wo der Autor "verschollen" ist?

ich hab mit seli gestern mal ne runde im tabletop simulator gespielt und das resume war das sich dort die fan sachen auch gut testen lassen würden. ich hab ja schon nen spielstand wo etliche erweiterungen drauf sind, und grad mal geschaut wie man weitere karten erstellen könnte. ist kinderleicht, da...
von Macalanias
Sa 19. Feb 2022, 19:45
Forum: Windows
Thema: Mitspielersuche Carcassonne im Tabletop Simulator
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

Mitspielersuche Carcassonne im Tabletop Simulator

ich habe inzwischen an einigen profilen gesehen das gar nicht online gespielt wird. ich habe aber auch beiträge entdeckt in denen ihr euch mehr zusammenhalt und mehr aktivität gewünscht habt, und in denen ihr euch eine frühere zeit zurückwünscht wo es hier belebter war. ich weiss nicht ob jeder einz...

Zur erweiterten Suche