Die Suche ergab 4 Treffer

von kili77
Di 18. Apr 2023, 11:40
Forum: Winter-Edition
Thema: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

Wo ist die C3 Winteredition erhältlich? Weil beim Müller online Shop sieht es so aus als wäre das die C2 version...
von kili77
Di 28. Feb 2023, 18:01
Forum: Grundspiel III - Carcassonne III
Thema: Carcassone III boykottieren
Antworten: 16
Zugriffe: 2415

Re: Carcassone III boykottieren

Carcassone Extrem ich finde den Kommentar sexistisch und stur. Wie man sieht, kannst du deine Meinung überhaupt nicht mit standfesten Argumenten begründen. Es wirkt eher, als hättest du lediglich einen Grund gesucht irgendwelche sexistischen Bemerkungen oder anderen Ärger hier auszulassen, was ich ...
von kili77
Sa 21. Jan 2023, 12:28
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Wien :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Hallo aus Wien :)

Hallo Kilian, herzlich Willkommen bei uns. Ich würde sagen, stelle sie doch einfach hier in diesem Thread: Sonstiges - Anything else Das ist auch über den folgenden Weg Schritt für Schritt zu finden: > Portal > Forum > Allgemeines - General > Sonstiges - Anything else > Sonstiges - Anything else Da...
von kili77
Mo 16. Jan 2023, 19:26
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Wien :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Hallo aus Wien :)

Hallo ich bin Kilian aus Wien :)

Ich habe eine Frage: Gibt es hier irgendeinen bestimmten Ort, wo allgemeine Fragen hingehören? Hab danach gsucht aber irgendwie nichts gefunden haha

Zur erweiterten Suche