Die Suche ergab 3 Treffer

von Feininger78
So 6. Nov 2022, 22:26
Forum: Regelfragen - Rules questions
Thema: Level 6 Hundwertung & Glücksfaktor
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Re: Level 6 Hundwertung & Glücksfaktor

Ersteinmal danke fürs Feedback. Haben es mit super viel Glück in Phase 2 geschafft (zu 4). War aber extremes Glück weil wir alle in eine Stadt bekommen haben. Und somit genug Plättchen hatten zum Geister Clean. Kann aber denk ich nicht Ziel des Spiels sein 1/60 spielen in P2 zu kommen. 1.Unfair ist ...
von Feininger78
So 6. Nov 2022, 22:13
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 44448

Re: Willkommen Frischling

Danke
von Feininger78
Do 3. Nov 2022, 13:39
Forum: Regelfragen - Rules questions
Thema: Level 6 Hundwertung & Glücksfaktor
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Level 6 Hundwertung & Glücksfaktor

Halle zusammen, wir spielen seit 20 versuchen Level 6 … uns ist aufgefallen das es zu 4 eine 100 % Glücks Faktor Angelegenheit ist . Problem ist 4 Spieler bei 20 Plättchen über 10 Punkte zu bekommen,.. wenn auch nur 1 Friedhof dabei ist quasi unmöglich. Wir haben es nur 1 mal in Phase 2 geschafft . ...

Zur erweiterten Suche