Die Suche ergab 5 Treffer

von Phyhei
Mo 6. Mär 2023, 22:40
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Anleitung See Fischer und Leuchtturm
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Anleitung See Fischer und Leuchtturm

Oh, super vielen, vielen Dank!
Das ist die kleine Originalanleitung zum Spiel, die ich damals auch hatte. Autor war Carsten Engels
von Phyhei
Mo 6. Mär 2023, 00:23
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ein Carcassonne Urgestein
Antworten: 8
Zugriffe: 1442

Re: Ein Carcassonne Urgestein

Ich mag ehr die kleinen Erweiterungen - dann wird das Spiel nicht zu sehr aufgebläht und bei den offiziellen alleine kann man jedes Wochenende andere 1 oder 2 mit dem Grundspiel kombinieren. So bleiben auch die Kids am Ball, da 3 Stunden oder länger noch nix für sie ist. Mir hat die Pest enorm gut g...
von Phyhei
Mo 6. Mär 2023, 00:17
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Anleitung See Fischer und Leuchtturm
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Anleitung See Fischer und Leuchtturm

Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe den richtigen Thread ausgewählt.
In meiner (sehr alten) Sammlung habe ich lt. Forum "See, Fischer und Leuchtturm" von C.E.
Es fehlt leider die Anleitung....
Kann mir jemand helfen?
Danke!
phyhei
von Phyhei
So 26. Feb 2023, 22:39
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 4888

Re: Mit wie vielen Spielern spielt ihr?

Wir spielen auch mit den üblichen 4-6 Spielern, viele kennen das Thema Brettspiele nicht mehr...
von Phyhei
So 26. Feb 2023, 22:26
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallöchen
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Hallöchen

Auch ich möchte kurz Hallo sagen,
wir haben heute zum Sonntag mal wieder den "Koffer" abgestaubt. Nach dem "cool" der Kids und den vor Jahren vielen selbst gebastelten Plättchen, bin ich auf die Fanerweiterungen hier sehr gespannt.

Phyhei :)

Zur erweiterten Suche