Die Suche ergab 5 Treffer

von 4noxx
So 26. Mär 2023, 20:32
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2006 erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: BigBox 2006 erweitern

Wahrscheinlich spielst Du aber auf die nicht passenden Übergänge zwischen den einzelnen Landschaftskarten an. Das hat aber nichts mit Design zu tun, sondern mit der Präzision beim Druck der Kärtchen. Und das ist ganz einfach eine Preisfrage. Natürlich kann man alle Drucke exakt ausrichten und aufei...
von 4noxx
Mo 20. Mär 2023, 09:34
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2006 erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: BigBox 2006 erweitern

Habe nun die C3 BigBox.
Für mich alles nur Geldmacherei. Ätzend.

Und dann bekommen die es nicht hin, das Spiel vernünftig zu designen.
CC_Strassen.png
von 4noxx
Mo 13. Mär 2023, 11:14
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2006 erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: BigBox 2006 erweitern

Hi @4noxx ! Willkommen im Forum! ... Bei cundco (also direkt beim Verlag) gibt es aktuell bunt gemischt C2 und C3 zu kaufen. Es ist leider bei cundco nicht immer gut erkennbar, ob es sich um C2 oder C3 handelt... auch da kann dir die Übersicht (s. Link oben) vielleicht helfen. ... Laut CundCo gibt ...
von 4noxx
Sa 11. Mär 2023, 07:59
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2006 erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: BigBox 2006 erweitern

Danke. Habe nun neu bestellt und lege die C1 Version ins "Archiv", vielleicht hat das Ding ja irgendwann mal Sammlerwert :) 1 1127 1 Carcassonne - Big Box (DE) 2 2129 1 Carcassonne - 9. Erw. - Schafe und Hügel (DE) 3 2125 1 Carcassonne - 5. Erw. - Abtei und Bürgermeister Habe cundco angesc...
von 4noxx
Fr 10. Mär 2023, 11:49
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2006 erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

BigBox 2006 erweitern

Hallo, aktuell habe ich Carcassonne für mich wieder entdeckt. Habe hier noch die Box in Blau mit den Erweiterungen 1-4 (ohne Fluss und ohne 7. / 8. Spieler) Nun würde ich gerne erweitern mit - Abtei und Bürgermeister - Schafe und Hügel Anscheinend hat sich in den Jahren einiges getan. Daher die Frag...

Zur erweiterten Suche