Die Suche ergab 3 Treffer

von Sympathikus
Di 13. Jun 2023, 20:42
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 9495

Re: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?

Ich habe nun Level 6 mit den neuen Regeln nach etwa 50 Partien wirklich gewonnen. :) Das war ein richtiger Jubel-Moment für mich :ymhug: . 3 Friedhöfe kamen erst mit dem bereits weiter fortgeschrittenen dritten Stapel und ein Friedhof kam gar nicht. Ich denke das macht oft erheblich etwas aus. Ich h...
von Sympathikus
Mo 5. Jun 2023, 12:15
Forum: Regelfragen - Rules questions
Thema: Level 6 allein/ zu zweit Figurverteilung
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Re: Level 6 allein/ zu zweit Figurverteilung

Danke Challa :ymhug: Ich habe nach mehr als 70 Versuchen der alten Regeln es nun mit den neuen Regeln auch schon schätzungsweise auf 30 Versuchen mit Level 6 gebracht. Ich hatte letztes Mal Glück in dass ich eine riesige Stadt mit 3 Farben erreicht und 2 Friedhöfe nur verdeckte Plättchen waren und d...
von Sympathikus
Fr 2. Jun 2023, 14:35
Forum: Regelfragen - Rules questions
Thema: Level 6 allein/ zu zweit Figurverteilung
Antworten: 13
Zugriffe: 3379

Re: Level 6 allein/ zu zweit Figurverteilung

Wenn in Level 6 eine Farbe an das Ziel gekommen ist darf diese Farbe dann noch weiter "mitspielen" (also um beim erneuten Platzieren von Meeples Geister entfernen zu können)?

Zur erweiterten Suche