Die Suche ergab 5 Treffer
- Di 4. Nov 2014, 08:32
- Forum: Spielertreffen - Bremen & Hamburg
- Thema: Spielertreffen in Hamburg
- Antworten: 13
- Zugriffe: 14270
Re: Spielertreffen in Hamburg
Also wir sind per Bahn total flexibel. Leider geht es in unser kleinen Wohnung nicht.
- So 2. Nov 2014, 17:11
- Forum: Spielertreffen - Bremen & Hamburg
- Thema: Spielertreffen in Hamburg
- Antworten: 13
- Zugriffe: 14270
Re: Spielertreffen in Hamburg
Also wir (ich und mein Freund) wären bei einem Spieletreffen für Carcassonne dabei. Wir würden aus Barmbeck kommen.
- Di 21. Okt 2014, 08:34
- Forum: Vorstellungen - Introduction
- Thema: nadine24 stellt sich vor
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3877
nadine24 stellt sich vor
Moin, Ich hab mich vor ein bis zwei Jahren hier in diesem Forum angemeldet um zusehen, wie vollständig meine Sammlung ist und so weit ich mich erinnere auch vorgestellt. Damit war für mich das Thema Forum dann aber auch erstmal beendet. Als ich dann Anfang dieses Jahres mich wieder einloggen wollte,...
- Mi 8. Okt 2014, 08:18
- Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
- Thema: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild"
- Antworten: 79
- Zugriffe: 39037
Re: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild
Hallo KlausiMausi, ich wohne auch in Hamburg und ich hab die Spielebox bis jetzt immer am Hauptbahnhof beim Zeitschriftenhändler gekauft. Wenn du von der Spitalerastraße in die Wandelhalle kommst der Laden der gleich auf der linken Seite liegt. Die bekommen aber immer nur 3 Ausgaben und man muss sch...
- Sa 6. Sep 2014, 11:32
- Forum: Sonstiges - Anything else
- Thema: Meepledrop
- Antworten: 26
- Zugriffe: 12865
Re: Meepledrop
Also ich scheitet immer bei 11 dann hab ich kein Platz mehr und die Pyramide ist zu spitz:-(