Die Suche ergab 51 Treffer

von Avatera
Sa 30. Jul 2022, 14:11
Forum: CarcF News
Thema: 10. Geburtstag des Carcassonne-Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 5237

Re: 10. Geburtstag des Carcassonne-Forums

Happy Birthday :bier_fete :YMPARTY:
von Avatera
Fr 22. Jul 2016, 17:35
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Hilfe: Zimmer für Essen wurde storniert
Antworten: 10
Zugriffe: 1848

Re: Hilfe: Zimmer für Essen wurde storniert

maik63de hat geschrieben:
Avatera hat geschrieben: Übrigens, ich vermisse den Smiley mit Sonnenbrille :-B :D
Hier ist er: B-) B-)
Jau, habs jetzt auch endlich gefunden B-) :ymhug: ;;)
von Avatera
So 12. Jun 2016, 12:46
Forum: Mac
Thema: Mac-Version kommt Ende 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

cool. Ich habe es mir jetzt auch besorgt. :D
von Avatera
Di 24. Mai 2016, 10:37
Forum: Mac
Thema: Mac-Version kommt Ende 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Hat das mal jemand getestet und kann mir sagen, ob es funktioniert?
von Avatera
Sa 21. Mai 2016, 12:39
Forum: Meckerecke
Thema: Hier dürft ihr meckern
Antworten: 16
Zugriffe: 5924

Re: Hier dürft ihr meckern

Ich finde auch, man könnte beim Löschen von Beiträgen zumindest in einer kurzen PM erklären, aufgrund welcher Verletzung / Missachtung man gelöscht oder verwarnt wurde, ansonsten bekommt das Ganze sehr schnell den EIndruck von willkür. Gruß Trencavel Auch wenn das Thema schon erledigt sein sollte, ...
von Avatera
Mi 18. Mai 2016, 16:30
Forum: CarcF News
Thema: Neues Profil-Feld
Antworten: 113
Zugriffe: 56367

Re: Neues Profil-Feld

maik63de hat geschrieben:
Lars120 hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er es geändert...
Ja, habe ich geändert. Aber am 31.03. Siehe hier: http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?p=40002#p40002
:D :D :D jau, jetzt sieht es schick aus :D :D :D danke :-BD
von Avatera
Do 12. Mai 2016, 16:54
Forum: CarcF News
Thema: Neues Profil-Feld
Antworten: 113
Zugriffe: 56367

Re: Neues Profil-Feld

:-o :-\ :-o wie jetzt :-\
Profil-Forum.jpg
Das ist je seltsam :-\
von Avatera
Di 10. Mai 2016, 13:18
Forum: CarcF News
Thema: Neues Profil-Feld
Antworten: 113
Zugriffe: 56367

Re: Neues Profil-Feld

hab mal ne Frage, wo kann man den im Profil "bin verwirrt" anklicken B-) ? :D

Die Labyrinte von Carcassonne II:
Karte der Zeitschrift "SPIEL DOCH!" 2/2026 für die "Neue Edition" @-) 2/2026 @-) :-\
von Avatera
Di 10. Mai 2016, 13:13
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ein Fan stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 3939

Re: Ein Fan stellt sich vor

beruhigt mich sehr, dass ich nicht der einzige Spätzünder hier bin :D :p ;)
huhu :-H
von Avatera
Mi 27. Apr 2016, 17:49
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Tische - Überbrückung Höhenunterschiede
Antworten: 9
Zugriffe: 2746

Re: Tische - Überbrückung Höhenunterschiede

Hier sind ein paar Fotos, welche mir Udo zugeschickt hatte. Problemlösung für Anbau von Tischen, wenn die Carcassonne Landschaft zu groß für einen Tisch ist. Was macht man bei unterschiedlicher Tischhöhe? Frage: Was macht man, wenn man Carcassonne gerne mit allen Erweiterungen spielt, aber nur 2 Ti...
von Avatera
Mi 27. Apr 2016, 16:50
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Big Box 2016 & Co
Antworten: 10
Zugriffe: 3857

Re: Big Box 2016 & Co

Genau, das mit den Erweiterungen finde ich auch - schön wären erst einmal einige Erweiterungen zu den SpinOffs (Baumeister des Königs, Jäger & Sammler, Goldrausch, Mayfower und Südsee) zu entwickeln, denn dann lohnt sich auch eine BigBox. Oder man "kreuzt" einige SpinOffs und packt dem...
von Avatera
Mo 25. Apr 2016, 00:24
Forum: Winter-Edition - Die Kornkreise
Thema: Zukünftige Verfügbarkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 9621

Re: Zukünftige Verfügbarkeit

Ich habe die Winterkornkreise bei: https://boardgamegeek.com entdeckt. ...und auch für halbwegs bezahlbare Preise :D : https://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/190551/carcassonne-winter-edition-die-kornkreise/marketplace/geekmarket Vielleicht ist das ja eine Option - zumindest erst einmal für de...
von Avatera
So 17. Apr 2016, 16:02
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Bob sagt Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 2573

Re: Bob sagt Hallo

Grüße auch aus dem Umland Hannover :-H
von Avatera
So 17. Apr 2016, 16:00
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Servus
Antworten: 17
Zugriffe: 3446

Re: Servus

Ja, umziehen in andere Bundesländer und Spielpartner weg kenne ich auch. Aber ich kann dir Hoffnung machen - das findet sich :D Herzliche Grüße :-H

Zur erweiterten Suche