Die Suche ergab 25 Treffer

von magerquark
Di 28. Apr 2020, 10:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Big Box Ordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 5240

Re: Big Box Ordnung

WOW, das sieht toll aus! Da kann ich mit meinen stümperhaft zusammengeklebten Papp-Innenleben nicht mithalten. ;)
von magerquark
Mi 15. Apr 2020, 19:08
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Meine Siedler von Catan
Antworten: 53
Zugriffe: 13136

Re: Meine Siedler von Catan

Danke für den Tipp. :)
von magerquark
Mi 8. Apr 2020, 08:32
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305315

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich habe unser Star Wars LCG um einen Zyklus erweitert. Das Spiel wurde ja schon vor zwei Jahren eingestellt. Erweiterungen gibt es nur noch in diversen Online-Shops. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich da unbedingt alles haben muss. Meine Sammelleidenschaft hat in den letzten Monaten ein paar Ri...
von magerquark
Mi 26. Feb 2020, 19:36
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43905

Re: Willkommen Frischling

Danke @maik63de
Ich dachte schon, ich muss erst noch 50 Runden Carcassonne als Abbitte leisten oder so. :D

Mir wäre das übrigens gar nicht aufgefallen, wenn es nicht diesen netten Thread hier zur Neu-Mitglieder-Begrüßung gäbe. Wer weiß, was hier noch alles ans Tageslicht kommt. ;))
von magerquark
Mi 26. Feb 2020, 18:56
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43905

Re: Willkommen Frischling

seli hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 18:42 Hallo @magerquark,
dass könnte daran liegen, dass du bis 15. Apr 2019, stiller Mitleser warst. :))
Und zur Strafe für mein langes Schweigen bleibe ich auf ewig ein kürzlich Registrierter? :-s Brutale Sitten hier ... :(

;-)
von magerquark
Mi 26. Feb 2020, 16:25
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Willkommen Frischling
Antworten: 422
Zugriffe: 43905

Re: Willkommen Frischling

Danach hab ich dann mal weitergelesen und gemerkt, dass das nur ein automatisierter Hinweis war, dass ich von einer Benutzergruppe (kürzlich registrierte) in die andere Benutzergruppe (registrierte) gewechselt wurde (was ja besser ist)... :ymparty: Nach wieviel Jahren wird man eigentlich befördert?...
von magerquark
Mi 26. Feb 2020, 14:52
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153592

Re: zuletzt gespielt

Uh, Norwegen \o/ Im Winter war ich noch niche da, stell ich mir aber schön vor (sofern es sowas wie Winter wenigstens dort noch gibt...). Und ja, Viele Eindrücke. War vor vielen Jahren mal im Sommer da. Es hat schon was, morgens aufzustehen und in der Sommerhitze im See ein wenig zu schwimmen währe...
von magerquark
Mo 24. Feb 2020, 13:57
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153592

Re: zuletzt gespielt

Allerdings glaube ich dass es eh schon wieder zu viel Text wurde. :P Nö, finde ich gar nicht. Wir haben leider immer viel zu wenig Zeit zum Spielen. Über Weihnachten und Neujahr hatten wir gar keine Zeit, da waren wir in Nord-Norwegen unterwegs. Zwar nehmen wir immer zwei oder drei Spiele mit, habe...
von magerquark
Sa 22. Feb 2020, 12:28
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] 3 kleine Faltschachteln und Die Bader
Antworten: 0
Zugriffe: 787

[BIETE] 3 kleine Faltschachteln und Die Bader

Ich hatte bei der Nikolaus-Aktion die Blechdose erstanden und habe seither Zeug hier rumliegen, das ich nicht brauche. Vielleicht ist ja unter den Foristen jemand, der dafür Verwendung hat. Die Faltschachteln kosten jeweils 0,99 € und die Minierweiterung Die Bader (eingeschweißt natürlich) kostet 4,...
von magerquark
Sa 1. Feb 2020, 09:33
Forum: Sonstige News
Thema: Carcassonne bei Epic kostenlos
Antworten: 13
Zugriffe: 2991

Carcassonne bei Epic kostenlos

Hi!

Falls das für jemanden interessant ist: Ab nächste Woche ist Carcassonne bei Epic kostenlos erhältlich.

Die Ankündigung und zum Spiel

Gruß
Stephanie
von magerquark
Mi 16. Okt 2019, 15:36
Forum: SPIELidee Rostock
Thema: SPIELidee Roststock 2019 / 08.11.-10.11.
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Re: SPIELidee Roststock 2019 / 08.11.-10.11.

Ich weiß zwar noch nicht an welchem Tag, aber ich werde definitiv hingehen.
von magerquark
Mi 9. Okt 2019, 18:06
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Zöllner und neue Maps
Antworten: 39
Zugriffe: 7827

Re: Die Zöllner und neue Maps

Ich wusste nicht, ob es gern gesehen wird, den Text und das Bild z übernehmen, daher habe ich nur verlinkt. Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid. :)
von magerquark
Mi 9. Okt 2019, 15:06
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Zöllner und neue Maps
Antworten: 39
Zugriffe: 7827

Die Zöllner und neue Maps

Moin!

Gerade auf Facebook gelesen, zur Messe in Essen gibt es "Die Zöllner" und neue Maps:
https://www.facebook.com/Brettspiele/photos/a.281965897298/10157747527442299/?type=3&theater

Grüße aus dem Norden
von magerquark
Fr 13. Sep 2019, 11:04
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Spiele im Urlaub
Antworten: 28
Zugriffe: 7623

Re: Spiele im Urlaub

Auf Reisen immer dabei - das Carcassonne-Würfelsspiel. Einfache Regeln und schneller Spielablauf. Lässt sich gut erklären und auch das umgefallene Rotweinglas führte zu keiner Beeinträchtigung. Yep, die Carcassonne-Würfel sind bei uns auch immer dabei, meist ohne die Blechdose. Die passen bei Fahrr...
von magerquark
Fr 13. Sep 2019, 10:39
Forum: CundCo
Thema: Backformen Carcassonne
Antworten: 9
Zugriffe: 6211

Re: Backformen Carcassonne

Zitronenplätzchen gehen im Sommer auch gut, ohne weihnachtlich zu wirken. Ansonsten kann ich Plätzchen auch das ganze Jahr essen. Vor unserem Umzug im Juli habe ich auch noch welche gebacken, weil noch Zeug verarbeitet werden musste. :D

Zur erweiterten Suche