Die Suche ergab 14 Treffer

von cyrext
Di 19. Jul 2022, 17:27
Forum: Sonstige News
Thema: Nebel über Carcassonne
Antworten: 77
Zugriffe: 17949

Re: Nebel über Carcassonne

Wir fanden es zu zweit aber ziemlich leicht zu gewinnen. Interessant. Es gibt 6 Schwierigkeitsstufen des Spiels. Welche habt Ihr denn gespielt? Ich habe bisher immer nur Stufe 4 gespielt. Und die ist ganz schön happig... Ich bin der Meinung, dass es auf der Messe keine Level gab. Ich bin mir aber n...
von cyrext
Mo 18. Jul 2022, 17:20
Forum: Sonstige News
Thema: Nebel über Carcassonne
Antworten: 77
Zugriffe: 17949

Re: Nebel über Carcassonne

Ich hab`s gestern auf der Brettspiel-Con (Berlin) gespielt. Ich fand es super - vor allem, da man zusammen spielt!
Wir fanden es zu zweit aber ziemlich leicht zu gewinnen.
von cyrext
So 12. Jan 2020, 19:33
Forum: Die Labyrinthe von CARCASSONNE!
Thema: Das Labyrinth
Antworten: 8
Zugriffe: 3644

Re: Das Labyrinth

Benutzt auch einer von euch das Labyrinth der Carcassonne 2 Version (neue Version) für die klassische Version, da es farblich (also das Grün) besser passt?
von cyrext
Di 21. Mai 2019, 17:53
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486391

Re: Geburtstage...

maik63de hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 11:48 cyrext,

alles Gute zu deinem Ehrentag... :ymparty: :bier_fete
Danke Danke. Ihr seid aber alle lieb
von cyrext
Sa 19. Mär 2016, 13:41
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!
Antworten: 114
Zugriffe: 12612

Re: Neue Erweiterung in SPIEL DOCH!

Warum ist den die dunklere (mit den Häusern) die für die alte Edition und die hellere für die neue? Die hellere passt doch eigentlich (von der Helligkeit) besser zu der alten Edition ........... Noch eine andere Frage, warum ist bei der Burgen in Deutschland und bei der Labyrinth Erweiterung die Wie...
von cyrext
Mo 7. Mär 2016, 11:38
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Ohje, das war keine Absicht. Ich wollte die Liste um zwei Mini-Erweiterungen ergänzen. Nun sind alle bisherigen Abstimmungen leider verschwunden... Jetzt ist es also doch eine ganz neue Umfrage.... Stimmt bitte noch mal neu ab. Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht mit den 4 Abstimmungsmöglichkeit...
von cyrext
Fr 26. Feb 2016, 15:28
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Ich wurde darauf hingewiesen, dass man die Umfrage selber auch noch ändern kann (wusste ich vorher nicht). Jetzt können ja diejenigen, die schon an der Umfrage teilgenommen haben, einfach noch ein oder zwei zusätzliche Antworten abgeben (müssen sie aber auch nicht ;) ) Ich hoffe jetzt sind alle zufr...
von cyrext
Fr 26. Feb 2016, 13:19
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Fan hat geschrieben:Soviel zum Thema neue Umfrage.
Ja
von cyrext
So 21. Feb 2016, 12:33
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Ich habe die Umfrage jetzt geändert. Jetzt kann jeder bis zu vier Antworten wählen. Ihr könnt Eure bis jetzt gewählten Favoriten auch noch ändern oder noch (bis zu zwei) weitere dazu wählen.
von cyrext
Mo 23. Nov 2015, 12:41
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Sooo, bin auch mal wieder hier!

Ich bin im moment super busy - (und wander ab morgen nach Kanada aus)
Wenn jemand Zeit hat wäre es echt toll, wenn einer von Euch eine neue Umfrage (diesmal mit 4 Antwortmöglichkeiten und allen neu erschienen Minis) starten
könnte!
von cyrext
So 4. Okt 2015, 21:11
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Re: Lieblings- Mini-Erweiterungen

Meint ihr ich soll die Umfrage nochmal mit 3 oder 4 Ankreuzmöglichkeiten neu starten?
von cyrext
Mi 11. Mär 2015, 14:35
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblings- Mini-Erweiterungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29850

Lieblings- Mini-Erweiterungen

Hier nun endlich eine Umfrage zu (hoffentlich) allen OFFIZIELLEN Mini-Erweiterungen. (Fan-Erweiterungen [wie Der Osterhase und La Porxada], die nie auf Kärtchen gedruckt wurden, habe ich weggelassen- siehe dazu auch hier ) Ihr habt die Möglichkeit bis zu vier Minis auszuwählen und Eure Auswahl späte...
von cyrext
Sa 17. Jan 2015, 18:42
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Lieblingserweiterung
Antworten: 14
Zugriffe: 3186

Re: Lieblingserweiterung

gibt es auch eine umfrage für die minis?

Zur erweiterten Suche