Die Suche ergab 33 Treffer

von telepate_man
Do 8. Mär 2018, 16:02
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304980

Re: Meine neueste Anschaffung

20180308_160023.jpg
Meine neueste Anschaffung ist leider keine billige Anschaffung gewesen :D
von telepate_man
So 25. Feb 2018, 02:21
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304980

Re: Meine neueste Anschaffung

GQ gibt es zurzeit öfters zu ergattern. Dafür sind Darmstadt und Pest rar. Die fehlen mir auch noch :-?
von telepate_man
Fr 23. Feb 2018, 13:29
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304980

Re: Meine neueste Anschaffung

20180223_132801.jpg
Der Postbote brachte mir heut und gestern 2 tolle Briefe mit Inhalt :-BD
von telepate_man
Di 24. Okt 2017, 20:25
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304980

Re: Meine neueste Anschaffung

20171024_201906.jpg
Jubiläumsedition, Die Tunnel plus Spielboxausgabe und die erste Erweiterung in der ersten Edition darf ich nun zu meiner Sammlung zählen :-BD
von telepate_man
Di 17. Okt 2017, 15:12
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304980

Re: Meine neueste Anschaffung

20171017_150813.jpg
Nachdem ich eine längere Zeit mit Spielen nichts am Hut hatte, habe ich vor kurzem einen kleinen Einkauf bei Cundco getätigt, nachdem mich das Fieber wieder gepackt hatte :-BD
von telepate_man
Fr 13. Okt 2017, 20:04
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153298

Re: zuletzt gespielt

Also ich muss zugeben, dass ich nie auf die Uhr schaue beim spielen, da ich mich ja auf das Spiel selbst fokussiere :D Tipps geben wir uns eigentlich nur, falls jemand beim Anlegen etwas länger braucht. Aufräumen und Endwertung dauert ja auch noch ein wenig
von telepate_man
Fr 13. Okt 2017, 07:48
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153298

Re: zuletzt gespielt

Fan hat geschrieben: Fr 13. Okt 2017, 07:01
telepate_man hat geschrieben: Fr 13. Okt 2017, 01:32Zu zweit dauert es immer so 2h.
:-B Spielt ihr mit Zeitvorgabe fürs anlegen und Meepleeinsetzen?
Nein, ist nur eine grobe Schätzung der Spieldauer ;-)
von telepate_man
Fr 13. Okt 2017, 01:32
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153298

Re: zuletzt gespielt

Nachdem wir die letzten Wochen und Monate fast nie zum Spielen kamen, gab es gestern die erste CC Partie seit langem. Wir spielen meistens so: Grundspiel Fluss III 1. Erweiterung 2. Erweiterung 4. Erweiterung (nur Kärtchen) 5. Erweiterung (ebenfalls) 7. Erweiterung (ebenfalls) 8. Erweiterung (ebenfa...
von telepate_man
Do 12. Okt 2017, 21:14
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Bestellt jmd demnächst aus Russland
Antworten: 12
Zugriffe: 1605

Re: Bestellt jmd demnächst aus Russland

In meiner Sammlung fehlen die russischen Kärtchen noch. Ich wäre bei einer Bestellung dabei, wenn es möglich wäre. Ich würde aber auch eher noch warten, bis alle Kärtchen zusammen erhältlich sind :)
von telepate_man
Fr 5. Feb 2016, 15:34
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486380

Re: Geburtstage...

Danke ;)
Es gab natütlich etwas von Carcassonne zum Geburtstag
von telepate_man
Mi 6. Jan 2016, 13:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne 2.0 - Erweiterungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13738

Re: Carcassonne 2.0 - Erweiterungen

In der Beschreibung findet sich u.a folgender Satz: "Inhalt: • 12 Landschaftskarten • 6 Landschaftskarten Abtei • 6 Wagen • 6 Bürgermeister • 6 Gutshöfe • 1 Spielregel"; der Wagen rollt also noch... Stimmt natürlich. Ich habe mir die Produktinformation nicht durchgelesen. Wer lesen kann i...
von telepate_man
Mi 6. Jan 2016, 12:05
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne 2.0 - Erweiterungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13738

Re: Carcassonne 2.0 - Erweiterungen

Wenn man die Beschreibung von Abtei und Bürgermeister durchliest, wird einem schnell klar, dass der Wagen gestrichen wurde. Von Grau auf Pink zu wechseln ist Ansichtssache, aber ein Erweiterungsmodul rausnehmen?

Und das Cover von Burgfräulein und Drache schaut eher nach einem Fantasy-Rollenspiel aus.
von telepate_man
Fr 25. Dez 2015, 11:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Das Christkind und Carcassonne
Antworten: 6
Zugriffe: 1450

Das Christkind und Carcassonne

Das Christkind hat mich gestern reichlich beschenkt :D : Das Katapult Die Schule De Kloosters Klöster in Deutschland Burgen in Deutschland Die Windrosen (Spielbox) Der Fluss I Halb so Wild II Das Fest Die Belagerer Das Phantom Die Feiertage können kommen :D P.S. : Den Begriff 'Grillzange' verstehe i...
von telepate_man
Di 22. Dez 2015, 22:42
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Weihnacht & Sylvester
Antworten: 40
Zugriffe: 5283

Re: Weihnacht & Sylvester

Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes Neujahr.
von telepate_man
Fr 6. Nov 2015, 14:59
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Aller Anfang war beim Grundspiel.....
Antworten: 24
Zugriffe: 9155

Aller Anfang war beim Grundspiel.....

Möchte mal eine kleine, interessante Umfrage starten: 1. Wann habt ihr euch Carcassonne gekauft, bzw. wann hattet er zum ersten mal Kontakt mit dem Spiel? 2. Warum habt ihr es euch geholt, bzw. wie kam es zum "Kontakt" 3. Was war euer erster Eindruck beim Kauf/Auspacken/nach dem ersten Spi...

Zur erweiterten Suche