Die Suche ergab 6 Treffer

von Caldera
So 5. Nov 2017, 23:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Carcassonne Sortierbox
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Carcassonne Sortierbox

Hallo Wolf 120, Folded Space hat bei Kickstarter ein, wie ich finde, sehr interessantes Sortiersystem eingestellt. Zwar ist Carcassonne nicht explizit aufgeführt, sieht aber kompatibel aus und vielleicht hilft es Dir, oder dem Ein oder Anderen hier, seine Spiele besser zu organisieren. Da das Projek...
von Caldera
Mi 2. Aug 2017, 17:04
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 17589

Re: BigBox 2017

Die BigBox 2017 ist bei Spiele-Offensive für 39.99€ zur Vorbestellung gelistet. Zeitgleich mit der Aktion von Schmidt, Kauf 3 zahl 2, kann man ein gutes Schnäppchen machen. Viele Erweiterungen sind Bestandteil dieser Aktion, die nur noch bis zum 06.08. läuft. "Manege frei!" gehört beispiel...
von Caldera
Sa 26. Mär 2016, 23:48
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016
Antworten: 160
Zugriffe: 20594

Re: Suche nach Mini für Carcassonne-on-Tour 2016

Da reiß´ ich doch ein Fass auf...
:prost :ymparty:

Danke und Glückwunsch den Mitglücklichen
von Caldera
Mo 28. Dez 2015, 21:50
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Das Christkind und Carcassonne
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

Re: Das Christkind und Carcassonne

Das "lustige Meeple stapeln" mit der Zange wäre mal eine Herausforderung. Probiere ich gleich mal aus...

Sehr schön abgesahnt hast du ;) Hut ab
von Caldera
So 27. Dez 2015, 12:52
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 11688

Re: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland

Drei meiner Gewählten habe ich aus rein optischen Beweggründen ausgesucht. Diese wirken aus der Vogelperspektive äußerst gut. Zwei davon sind voll im Ranking; Fulda leider nicht. Meine vierte Wahl geht nach Erfurt. Zwar büßt der Dom aus der Vogelperspektive deutlich ein aber vom Boden aus betrachtet...

Zur erweiterten Suche