Die Suche ergab 3 Treffer

von grid96
Fr 17. Jan 2020, 18:09
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Re: Mitspieler gesucht

Ich habe mein Mitspieler Gesuch entsprechend angepasst. Altersmäßig gibt es keine Einschränkungen.
von grid96
Sa 11. Jan 2020, 22:46
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Re: Mitspieler gesucht

Ich komme aus Langenfeld. Sehe ich das richtig das du in Luxemburg wohnst?
von grid96
Sa 11. Jan 2020, 10:10
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3047

Mitspieler gesucht

Hallo, ich suche nach Mitspielern für Carcassonne Partien mit allen Erweiterungen der neuen Edition. Vorzugsweise sollte man schon etwas Erfahrung mit ein paar der Erweiterungen haben, aber auch neue Spieler sind willkommen. Auf Wunsch können die einzelnen Erweiterungen auch zunächst separat zum Ken...

Zur erweiterten Suche