Geht die Wiese unter einer aufgedruckten Brücke weiter?

Eine Karte aus dem Fluss II hat uns schon oft zum Grübeln und Streiten gebracht. Gehen die Wiesen hier unten durch beide weiter?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Obrulugium
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:54

Geht die Wiese unter einer aufgedruckten Brücke weiter?

Beitrag von Obrulugium »

Eine Karte aus dem Fluss II hat uns schon oft zum Grübeln und Streiten gebracht. Gehen die Wiesen hier unten durch beide weiter?
WhatsApp Image 2021-06-06 at 14.07.04.jpeg
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Geht die Wiese unter einer aufgedruckten Brücke weiter?

Beitrag von Benny »

Obrulugium hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 18:11 Eine Karte aus dem Fluss II hat uns schon oft zum Grübeln und Streiten gebracht. Gehen die Wiesen hier unten durch beide weiter?
Hallo Obrulugium,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ja, die Wiesen gehen weiter.
Ich habe auf die Schnelle jetzt keine Beschreibung aus einer Regel gefunden.

EDIT:
Ich habe bei uns im Forum etwas gefunden ... sogar mit einer Aussage von Hans im Glück:
klickst du hier
Anmerkung:
Die Karte "Fluss II: - Kärtchen: GFluss5" ist die von Dir abgebildete Karte.
Benutzeravatar

Themen Autor
Obrulugium
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:54

Re: Geht die Wiese unter einer aufgedruckten Brücke weiter?

Beitrag von Obrulugium »

Super, vielen Dank! Das ging ja schnell :)
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Geht die Wiese unter einer aufgedruckten Brücke weiter?

Beitrag von ku61 »

Hallo Obrulugium,
Willkommen im Besten Forum.
Deine Frage wurde ja sehr schnell geklärt. Wünsche Dir viel Spaß beim Spielen und stöbern hier im Forum.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"“