Die Märkte zu Leipzig

Ominöse Stall-Karten

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Die Märkte zu Leipzig

Beitrag von izscream »

In dem Regelbuch steht bei WERTUNG AM SPIELENDE:

Gerber-Viertel: Bei jeder Wiesenwertung am Spielende, in der du die Bauernmehrheit besitzt, erhältst du zusätzlich zu den normalen Punkten für Städte 2 Punkte für jeden Stall (Kuh, Esel und Schwein) und jeden Bauernhof, der in der Wiese liegt

Und dazu sind 4 "Karten" abgebildet. Kuhstall, Schweinestall, Eselstall und Bauernhof.
Die lagen dem Spiel aber nicht bei und sind auch nicht unter dem Spielmaterial dieser Erweiterung zu finden.

Meine Frage, was sind das für Ställe, wo bekommt man die her?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Die Märkte zu Leipzig

Beitrag von izscream »

Wenn ich das beim durchwühlen der Forums richtig deute, hat die neue Edition diese Bauernhöfe auf ihren Karten im Grundspiel drauf. (Ich habe sie jetzt auch in der Plättchenliste gefunden) Haben die im Grundspiel eine Bedeutung oder sind es nur ästhetisch Gründe?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

Re: Die Märkte zu Leipzig

Beitrag von Chmura »

izscream hat geschrieben: So 26. Aug 2018, 14:28 Wenn ich das beim durchwühlen der Forums richtig deute, hat die neue Edition diese Bauernhöfe auf ihren Karten im Grundspiel drauf. (Ich habe sie jetzt auch in der Plättchenliste gefunden) Haben die im Grundspiel eine Bedeutung oder sind es nur ästhetisch Gründe?
In the basic game they have no meanings, no a point rating.
Zuletzt geändert von Chmura am So 26. Aug 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Die Märkte zu Leipzig

Beitrag von izscream »

Thank You Chmura
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"“