zuletzt gespielt

Hier dürft ihr eure Berichte posten

easteregger
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Apr 2020 21 21:16

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von easteregger

Nachdem wir uns die BigBox gekauft haben haben wir uns entschieden jedes Mal eine Erweiterung mehr zu benutzen.
Unser letztes Spiel war: Basisspiel, Kornkreise, Flüsse, Abt, Fluggeräte und die größeren Erweiterungen Kathedralen und Wirtshäuser und Händler und Baumeister. Mal sehen welche Minierweiterung wir als nächstes noch dazu nehmen. Vllt werden wir auch etwas wegnehmen müssen, denn für unseren Geschmack werden die Runden schon ein wenig lang.

izscream
Moderator
Moderator
Apr 2020 24 09:41

Beitrag von izscream

Ich warne dich... meine Frau meinte mal "Pack rein was du willst an Erweiterungen" ... die Partie hat mehr als 4 Stunden gedauert und seitdem muss ich meiner Familie regelrecht nachlaufen damit wir wieder mal spielen. Übertreib es nicht ;)
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

warlord2000
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Mai 2020 22 10:25

Beitrag von warlord2000

izscream hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 09:41
Ich warne dich... meine Frau meinte mal "Pack rein was du willst an Erweiterungen" ... die Partie hat mehr als 4 Stunden gedauert und seitdem muss ich meiner Familie regelrecht nachlaufen damit wir wieder mal spielen. Übertreib es nicht ;)
4 Std ist bei uns schon Standart :D

Antworten

Zurück zu „Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports“