Seite 1 von 1

Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:06
von lrv
Ich habe heute ein Spiel mit vier Karten aus der Erweiterung "Fährmanns Feldwege" und vier Karten aus der Erweiterung "Straßen durch Städte" gespielt.
Es gab zwei Mitspieler und zusätzlich waren die Erweiterungen "Abtei & Bürgermeister", "Das Gefolge" und "LaProxada" dabei.

Regeln: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Die Regeln der Karten waren einfach zu vestehen und unkompliziert, sodass ich die Regeln innerhalb der Runde erklären konnte.
Design: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Das Design der Karten ist für ihr Alter ausgesprochen gut. Manch einer mag zwar das fehlende Druckraster stören, aber mir macht das nichts aus.
Idee: :D :D :D :D :D / :D :D :D :D :D
Die Karten haben sich super ins Grundspiel eingefügt und dennoch Abwechselung ins Spiel gebracht.

P.S.: Habe im Moment leider Problem mit dem Hochladen

Re: Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 19:20
von maik63de
lrv hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 19:06 P.S.: Aufgrund eines Forumbugs gibt es im Moment keine Fotos.
Nochmal, es ist KEIN Forumsbug. Die meisten, bis jetzt außer uns beiden, können ja alles hochladen.
Und bei mir klappt es, sobald die Dateien nicht 1,8MB überschreiten. Für normale Fotos, die man JPG-Komprimiert, reicht das erstmal.

Re: Stadtstraßen & Feldwege Bewertungen

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 21:02
von lrv
Dann mache ich wohl etwas falsch... Tut mir leid.