Neue Moderatoren

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

ConjurerDragon
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 38
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 21:03

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von ConjurerDragon »

Konrad2605 hat geschrieben: Do 2. Jan 2020, 12:18 Ich möchte mich auch noch Bedanken, das ihr mir euer Vertraunen schenkt.
Genau. Das vollste Vertraunen ;))
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von kettlefish »

Auch von mir gibt es Glückwünsche zu Euch beiden neuen Moderatoren.
Leider bin ich nicht so aktiv wie es eigentlich sein sollte. Doch irgendwann werde ich Euch wieder regelmäßiger
nerven...
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von izscream »

@kettlefish , hat nicht jeder schon mal solche Phasen gehabt? Lass dir Zeit ;) (Ich habe gerade auch eine etwas ruhigere Phase, ist viel los in dieser verkehrten Realität in der es nicht um Carcassonne geht)
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „CarcF News“