Du kannst ja mal hier (www.archive.org) nachschauen. Die Infos sind zwar schon ca. ein halbes Jahr alt, aber das Sortiment blieb im Großen und Ganzen gleich. Die Ausverkaufspreise waren zum Schluss um bis zu 50 % reduziert (aber nicht bei allen Artikeln). Bei den Bierdeckeln hat er mir folgendes Angebot gemacht: Grundspiel + 3 Erweiterungen + Sack für 25 Dollar.Fan hat geschrieben:Was hat er denn noch? Und wieviel will er dafür?Safari hat geschrieben:Wenn jemand Lust hat noch Bierdeckel (oder was anderes) zu kaufen, dann kann ich die gerne mitbestellen (drückt dann auch die Versandkosten pro Person). Ted meinte er hätte noch haufenweise Carcassonne-Artikel im Lager, die noch alle weg müssten.
Carcassonne Shoppe - Betriebsaufgabe
Re: Carcassonne Shoppe - Betriebsaufgabe
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Das klingt ja interessant!Safari hat geschrieben:Bei den Bierdeckeln hat er mir folgendes Angebot gemacht: Grundspiel + 3 Erweiterungen + Sack für 25 Dollar.

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Also "Erweiterungen" das heißt Tunnel, Konrkreise II und Abteien. Wenn du das auch gerne hättest, dann würd ich mal bei Ted nachfragen, dass er uns zwei davon schickt.Fan hat geschrieben:Das klingt ja interessant!Safari hat geschrieben:Bei den Bierdeckeln hat er mir folgendes Angebot gemacht: Grundspiel + 3 Erweiterungen + Sack für 25 Dollar.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Habe Dir ne PN mit einem anderen Vorschlag geschickt 

Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Schön währe es, wenn HiG irgendwann gleiche oder ähnliche Artikel anbieten würde. Evtl. kann HiG nach den Bestseller fragen und diese dann anbieten.

Er könnte auch erst einmal die restlichen Artikel von Ted kaufen. ;) Er meinte, dass er noch Tonnen von Zeug hat.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das währe eine gute Idee, wenn Ted noch so viel hat.Safari hat geschrieben:Er könnte auch erst einmal die restlichen Artikel von Ted kaufen. ;) Er meinte, dass er noch Tonnen von Zeug hat.