Wenn ich das richtig sehe, könnte man den Eismeeple auch für 25 €uronen kaufenkettlefish hat geschrieben:Ferner gibt es derzeit bei einer Bestellung über 25 EURO auch noch ein "Eismeeple" dazu.

Wenn ich das richtig sehe, könnte man den Eismeeple auch für 25 €uronen kaufenkettlefish hat geschrieben:Ferner gibt es derzeit bei einer Bestellung über 25 EURO auch noch ein "Eismeeple" dazu.
Ich könnt mir vorstellen, dass diese Eismeeple vom CarcassonneShoppe sind.Hylian87 hat geschrieben:Das sind aber doch die gleichen Eismeeple, die es auch bei Carcassonneshoppe gibt, oder? Und was nützt einem ein Meeple?
Na toll, 2 Tage zu früh bestellt...kettlefish hat geschrieben:Der CundCo Shop hat jetzt auch noch mehr Produkte im Programm.
Ferner gibt es derzeit bei einer Bestellung über 25 EURO auch noch ein "Eismeeple" dazu.
also die Aktion läuft seit dem 9.12.2013...The_Bernd hat geschrieben:Na toll, 2 Tage zu früh bestellt...kettlefish hat geschrieben:Der CundCo Shop hat jetzt auch noch mehr Produkte im Programm.
Ferner gibt es derzeit bei einer Bestellung über 25 EURO auch noch ein "Eismeeple" dazu.