Das artet ja richtig in Arbeit aus, die Karte ins richtigemaik63de hat geschrieben:Hier ist die Karte:

Gibt sicher auch eine kleine Regel dazu?
Das artet ja richtig in Arbeit aus, die Karte ins richtigemaik63de hat geschrieben:Hier ist die Karte:
Und schon geht's es los, mit den Erweiterungen für die "komische" zweite Editionmaik63de hat geschrieben:Hier ist die Karte:
Und auch Scheriff!!!marcel54321 hat geschrieben:Dieses Jahr verpasst man ja auf der Spiel echt so einiges... Carcassonne Darmstadt, Spiel 14 Karte, Goldrausch(wobei es das ja auch schon vorher gab), Carcassonne 2 etc.
Ich hatte schon die Vermutung, dass diese in neuer Optik ist um die neue Edition zu promoten und in der Tat - man kann eine bunte Grafik noch bunter machen...maik63de hat geschrieben:Hier ist die Karte:
Aber so das Kärtchen an sich sieht ja ganz lustig aus – halt wie aus einem Kinderspiel.Violet hat geschrieben:Ich hatte schon die Vermutung, dass diese in neuer Optik ist um die neue Edition zu promoten und in der Tat - man kann eine bunte Grafik noch bunter machen...maik63de hat geschrieben:Hier ist die Karte:
Ich glaube das habe ich damals bei Kontoeröffnung und Bestellung im CundCo-Shop festgelegt...Safari hat geschrieben: Eine Frage: Wo kann man den Newsletter bestellen?
Ja, den bekomme ich (nur ein paarmal im Jahr) seitdem ich bei CundCo bestellt habe.Violet hat geschrieben:Ich glaube das habe ich damals bei Kontoeröffnung und Bestellung im CundCo-Shop festgelegt...Safari hat geschrieben: Eine Frage: Wo kann man den Newsletter bestellen?
Ach, wie wahr! Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!kettlefish hat geschrieben:Dies Jahr ist echt heftig viel für Carcassonne rausgekommen - ich verlier so langsam den Überblick...
Wieso verpasst man Carcassonne 2? Verstehe ich nicht.marcel54321 hat geschrieben:Dieses Jahr verpasst man ja auf der Spiel echt so einiges... Carcassonne Darmstadt, Spiel 14 Karte, Goldrausch(wobei es das ja auch schon vorher gab), Carcassonne 2 etc.
...selbst Wikipedia kommt nicht mehr hinterher...kettlefish hat geschrieben:Dies Jahr ist echt heftig viel für Carcassonne rausgekommen - ich verlier so langsam den Überblick...
kettlefish hat geschrieben:ich verlier so langsam den Überblick...