Ähmmm ... Wo gibt es das? Habe ich etwas verpaßt?Käpt'n Konrad hat geschrieben:... Halb so Wild II [sic], ...

Ähmmm ... Wo gibt es das? Habe ich etwas verpaßt?Käpt'n Konrad hat geschrieben:... Halb so Wild II [sic], ...
Das stand gestern so im Newsletter.Zotto hat geschrieben:Ähmmm ... Wo gibt es das? Habe ich etwas verpaßt?Käpt'n Konrad hat geschrieben:... Halb so Wild II [sic], ...
der ist nur ohne Bilder der Spiel14 Sonderkarte und ohne Bild der "Hans im Päckchen".Käpt'n Konrad hat geschrieben:Die Neuigkeiten gibt es identisch zur E-Mail auch hier: http://www.hans-im-glueck.de/news/newsd ... unkt_2014/
Ja, das würd mich interessieren!Benny hat geschrieben:der ist nur ohne Bilder der Spiel14 Sonderkarte und ohne Bild der "Hans im Päckchen".Käpt'n Konrad hat geschrieben:Die Neuigkeiten gibt es identisch zur E-Mail auch hier: http://www.hans-im-glueck.de/news/newsd ... unkt_2014/
Habe derzeit keinen Zugriff auf die Mail, sonst hätte ich vom Hänschen in der Box das Bild hier reingepappt.
Das ist die beste Idee, beide Erweiterungen zu unterscheiden. Ich habe das schon in meine private Daten so übernommen. Allerdings ist die Schreibweise (zumindest der ersten Erweiterung zu korrigieren:Benny hat geschrieben:Ich vermute aber, dass das wie folgt gemeint ist (entsprechend Erscheinungstermin):
- Halb so Wild I => Spielbox
- Halb so Wild II => CundCo
Es heißen beide "Halb so wild". Jedenfalls ist das Regelblatt meines Wissens nach das gleiche und so auch der Name.PresetM hat geschrieben:Das ist die beste Idee, beide Erweiterungen zu unterscheiden. Ich habe das schon in meine private Daten so übernommen. Allerdings ist die Schreibweise (zumindest der ersten Erweiterung zu korrigieren:Benny hat geschrieben:Ich vermute aber, dass das wie folgt gemeint ist (entsprechend Erscheinungstermin):
- Halb so Wild I => Spielbox
- Halb so Wild II => CundCo
"Halb so wild I"
Wie der Titel der zweiten Erweiterung exakt lautet, wissen wir noch nicht, oder?
Yeah und endlich eine ordentliche Carcassonne-Aufbewahrungsbox. ;)Benny hat geschrieben:Hier das Bild aus dem Newsletter zum "Hans im Päckchen" ...
Hallo DeanGuitar.DeanGuitar hat geschrieben:Kann jemand, der gestern schon da war und sich "Hans im Päckchen" geholt hat vllt. schreiben, welche Minis da so drin sind...wollte mir morgen ein paar mehr holen und wenn die da drin sind brauch ich die nicht einzeln besorgen.
Danke schonmal ;)
Mist, jetzt hat Strix es verraten ;)Strix hat geschrieben:Ratz hat sich ein solches Teil gekauft.
Auf der Unterseite der Kiste gibt es noch einige Erweiterungs-kärtchen, die ich mir aber nicht genauer angesehen haben und somit nicht weiß, ob diese neu sind. Vielleicht kann Ratz einen Scan einstellen !!??
Alles OK. Ist nicht schlimm.Strix hat geschrieben:@ Benny![]()
Sorry!!!!!!!