Pest – schon gesehen?
Pest – schon gesehen?
Gute Neuigkeiten für alle, die die Pest noch nicht besitzen. Habt ihr das schon gesehen? 

Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Re: Pest – schon gesehen?
Ein prima Leckerbissen für Sammler...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
5 Stück pro Haushalt? Da müssen ja noch sehr viele herumliegen.
Auch hatte ich nie das Gefühl, dass die Pest bisher zu den Top-Raritäten zählt. Die Buchtpreise hielten sich eher in Grenzen. Aber es ist schön, dass der Verlag nun die Lager räumt (um Platz zu machen für Tunnel usw.
[nein, war nur Spaß]).
Auch hatte ich nie das Gefühl, dass die Pest bisher zu den Top-Raritäten zählt. Die Buchtpreise hielten sich eher in Grenzen. Aber es ist schön, dass der Verlag nun die Lager räumt (um Platz zu machen für Tunnel usw.

„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Hm die Pest habe ich schon und wüsste auch nicht, warum ich sie fünf mal zusätzlich kaufen sollte. Aber die Tunel wären schon eher interessant, zumal es ja mittlerweile für viel mehr Spieler Gefolgsleute etc. gibt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Ich seh schon, ich werd mir dort doch einen Account erstellen müssen...
Die Mitgliedschaft in diversen Foren ist nicht gut für meinen Geldbeutel! :-D
Haha, dem kann ich nur zustimmen. Die Pest hab ich aber Gott sei Dank schon. Aber die Neuauflage scheint ja eine gute Nachricht und vielleicht tatsächlich ein gutes Ohmen für die vielgepriesene Neuauflage der Tunnel zu sein.Chuck hat geschrieben:Ich seh schon, ich werd mir dort doch einen Account erstellen müssen...
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
-
- Carcassonne-Guru
Die Pest hat es soweit ich weis die ganze Zeit noch gegeben. Ich hatte sie vor 1-2 Monaten mit dem Spielboxheft nochmals bestellt.
Echt? Oh.
Da hab ich mich wohl etwas aus dem Fenster gelehnt. 
Ich deute es trotzdem als gutes Omen.

Ich deute es trotzdem als gutes Omen.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich glaube nicht das es sich dabei um eine Neuauflage handelt, ich glaube die verkaufen nur die Reste aus dem Lager.Safari hat geschrieben:Haha, dem kann ich nur zustimmen. Die Pest hab ich aber Gott sei Dank schon. Aber die Neuauflage scheint ja eine gute Nachricht und vielleicht tatsächlich ein gutes Ohmen für die vielgepriesene Neuauflage der Tunnel zu sein.Chuck hat geschrieben:Ich seh schon, ich werd mir dort doch einen Account erstellen müssen...
Evtl. habe sie noch zu jeder Heftausgabe die Goodies ein paar mal in Reserve falls sie Nachgeliefert werden müssen.
Und nach ca. 5 Jahren wird das Lager mal ausgemistet und die Einzelteile verkauft.
Gruß Trencavel
"Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." Janusz Korczak
So, die Bestellung ist raus, zusammen mit ein paar weiteren Heften. Die wären Nr. 5/12 Die Häuser, 5/13 Die Windrosen (das ist doch ne andere Variante, als die, dies in Leipzig zu kaufen gab, oder?) und 5/14 Halb so wild.
Bin mal gespannt, wie lang die Lieferung dauert. :-)
Bin mal gespannt, wie lang die Lieferung dauert. :-)
In Leipzig gab es glaube ich die Windrosen I mit Ost und West. In der Spielbox ist die Version II enthalten. Die Variante II ist die, die es auch im CundCo Shop gibt.
Ok, cool. Danke für die Info.
Und bei den halblingen ists ja eh egal, obs die gleichn sind, denn davon kann man ja eh nie genug haben. ;)
Und bei den halblingen ists ja eh egal, obs die gleichn sind, denn davon kann man ja eh nie genug haben. ;)
Und ich dachte, das trifft nur auf Gefolgsleute zuChuck hat geschrieben:Ok, cool. Danke für die Info.

Fan hat geschrieben:Und ich dachte, das trifft nur auf Gefolgsleute zu

Das befürchte ich auch. ;)Chuck hat geschrieben:Und bei den halblingen ists ja eh egal, obs die gleichn sind, denn davon kann man ja eh nie genug haben. ;)
Denn da ja nun durch kettlefish eine Klärung der strittigen Regeln für die Burgen und auch für die dreieckigen Landschaftsplättchen erfolgte (ich vermeide den Begriff "Halblinge", da der falsch ist, es gibt keine halben Landschaftsplättchen), kann sich ja vielleicht mal jemand eine Erweiterung für selbige Plättchen ausdenken. Und dafür benötigt man ja dann Rohlinge... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett