Neue Wertungstafel

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.

izscream
Moderator
Moderator

Re: Neue Wertungstafel

Beitrag von izscream »

Ich habe sie tatsächlich noch nicht, ich habe das Gefühl, seit ASMODEE das übernommen hat, braucht man keine Angst mehr vor Ausverkauf zu haben. Wenn mal wieder eine Aktion ist, bestelle ich sie einfach mit.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Carcassone Extrem
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Carcassone Extrem »

Stimmt oder es wird einfach neu aufgelegt. Leider nicht bei jeder Erweiterung. Wäre auch mal schön eine komplette Box mit allen mini Erweiterungen zu veröffentlichen.

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Vor allem fände ich es echt geil, wenn sie mal eine BigBox rausbringen würden, eine BIGBIGBIGBOX wo ALLE offiziellen Erweiterungen und Mini-Erweiterungen drin sind, und vor allem ALLES EINHEITLICH in einer Farbe. Und nicht dass die eine Wiese Hellgrün, die andere Kotzgrün und noch eine Gurkengrün ist.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Aslan61
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner

Beitrag von Aslan61 »

Word

Carcassone Extrem
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von Carcassone Extrem »

izscream hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 21:35 Vor allem fände ich es echt geil, wenn sie mal eine BigBox rausbringen würden, eine BIGBIGBIGBOX wo ALLE offiziellen Erweiterungen und Mini-Erweiterungen drin sind, und vor allem ALLES EINHEITLICH in einer Farbe. Und nicht dass die eine Wiese Hellgrün, die andere Kotzgrün und noch eine Gurkengrün ist.
Die letzten BigBoxes waren ja eher eine Enttäuschung. Erst als Carcasonne I, dann dass gleiche nochmals als Carcasonne II und dann kommt das Selbe noch einmal als Genderdiskriminierungsversion namens Carcasonne III.
Davor waren die BigBoxes immer unterschiedlich.

jamontoast
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak

Beitrag von jamontoast »

Carcassone Extrem hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 07:43
izscream hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 21:35 Vor allem fände ich es echt geil, wenn sie mal eine BigBox rausbringen würden, eine BIGBIGBIGBOX wo ALLE offiziellen Erweiterungen und Mini-Erweiterungen drin sind, und vor allem ALLES EINHEITLICH in einer Farbe. Und nicht dass die eine Wiese Hellgrün, die andere Kotzgrün und noch eine Gurkengrün ist.
Die letzten BigBoxes waren ja eher eine Enttäuschung. Erst als Carcasonne I, dann dass gleiche nochmals als Carcasonne II und dann kommt das Selbe noch einmal als Genderdiskriminierungsversion namens Carcasonne III.
Davor waren die BigBoxes immer unterschiedlich.
Ich stimme zu, ich verstehe, dass sie es „konsistent“ halten wollen, sodass sie alle Minis in jeder Version haben, aber sie ignorieren die Tatsache, dass die Leute die vorherigen großen Boxen genossen haben. Sie sollten unbedingt eine RICHTIGE große Box in C3 herausbringen, die andere große Erweiterungen enthält und nicht nur 1 + 2 + Minis
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“