Seite 1 von 3

Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 14:25
von Bigboss
Die Zirkusdirektoren in den Sonderfarben gibt es wohl ab nächster Woche im CundCo-Shop

:-BD

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 15:36
von Jim
Ich hoffe grau ist auch eine Sonderfarbe...

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 17:07
von Murphy013
Warten wir es ab

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 21:33
von Konrad2605
@ Bigboss
Danke für den Hinweis.
Da muss ich nächste Woche mal schauen.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 08:53
von Tom
@Bigboss !
Danke für die Info. :)
Einmal sehen welche ich noch brauche.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 11:34
von Murphy013
Wird der Zirkusdirektor als eigener Artikel eingestellt oder muss man den über Ersatzteil bestellen?
Den grauen Abt habe ich als Ersatzteil bestellt und auch bekommen.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 16:58
von tbcotwig
Ich hatte ja vor ein paar Monaten auch mal versucht einen grauen Abt und Zirkusdirektor zu bekommen. Der Abt wurde geliefert. Das Geld für den Zirkusdirektor war als Münzgeld wieder zurück geschickt. Anbei war ein Hinweis das die Zirkusdirektoren in den Sonderfarben noch nicht lieferbar seien. Sowie es jetzt aussieht kann ich es bald wieder versuchen :D

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 18:18
von Strix
... die nächste Bestellung ist vorprogrammiert!

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 09:35
von Fan
Ob es sie auch in hell grün geben wird?

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:17
von Tom
Wir werden sehen. ymwhisle :)
Sonst gibt es noch die Möglichkeit des bemalen. ymwhisle

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: So 14. Apr 2019, 08:36
von Zotto
Fan hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:35 Ob es sie auch in hell grün geben wird?
Was willst Du mit hell grün? Da gibt es doch eh nicht alle Figuren. Viel wichtiger wäre grau :-!

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: So 14. Apr 2019, 10:22
von Tom
Hellgrün klingt cool.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:15
von Fährmann
Zotto hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 08:36
Fan hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:35 Ob es sie auch in hell grün geben wird?
Was willst Du mit hell grün? Da gibt es doch eh nicht alle Figuren. Viel wichtiger wäre grau :-!
Zur Zeit sind die meisten Sonderfarben eh vergriffen. Ich habe die Hoffnung, dass die Zirkusdirektoren nun im Rahmen einer allgemeinen Nachauflage kommen - und da wären ganz neue Farben wie hellgrün auch gleich gut und komplett mit machbar.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:43
von seli
Fan hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:35 Ob es sie auch in hell grün geben wird?
Du willst doch nicht etwa mit dem neuen Design spielen? :)) Oder muss der Arme warten bis die Konvertierung fertig ist.

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Verfasst: So 14. Apr 2019, 15:25
von PresetM
Hellgrüne Spielerfiguren. Da rede ich schon seit Jahren. Und dann noch hellblau und vier Pastelltöne.
Aber ich mache mir da keine große Hoffnung mehr.
Falls die "Bonbon-Meeple" mal alle ausverkauft sind, werden vielleicht neue Farben produziert, vorher wohl eher nicht.

Aber wie das mit Prognosen so sein kann, sind die oft auch falsch. Lassen wir uns überraschen.