Adventsaktion ist gestartet

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Only_Carcassonne
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Okt 2019, 20:09

Adventsaktion ist gestartet

Beitrag von Only_Carcassonne »

Hallo zusammen,

ich habe soeben im CundCo Shop eingekauft und festgestellt, dass der Advent dieses Jahr etwas eher anfängt. Das Spiel 22 Plättchen war noch zu haben. Mindestbestellwert dafür ist 20,- Euro.

Viel Erfolg
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3466
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Adventsaktion ist gestartet

Beitrag von Konrad2605 »

Die Adventsaktion ist schon am 18.11. gestartet. :-BD
Ich habe heute mein Päckchen erhalten, es war ein völliges durcheinander, fast alle Kärtchen waren aus den Stanzbogen und lagen im Karton. X(
So musste ich diese erst sortieren und in den Stanzbogen einsetzen um zu sehen, ob alles vollständig ist. :-?
Gruß
Konrad2605
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Adventsaktion ist gestartet

Beitrag von sYntiq »

Konrad2605 hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 18:32 Ich habe heute mein Päckchen erhalten, es war ein völliges durcheinander, fast alle Kärtchen waren aus den Stanzbogen und lagen im Karton. X(
So musste ich diese erst sortieren und in den Stanzbogen einsetzen um zu sehen, ob alles vollständig ist. :-?
Kann es sein ass da im Shop gerade irgendetwas leicht durcheinander läuft (Stress durch Personalmangel oder so?). Hab mit meiner "Adventsbestellung" anscheinend auch gerade ein Problem.

Ich hab am 19.11. bestellt. Gestern Abend mal nachgeguckt was die Bestellung macht da ich abgesehen von der Bestellbestätigung bisher mehr gehört habe. Status war auf "Bestellung noch nicht bearbeitet" oder so ähnlich. Gerade gucke ich wieder in mein Konto und sehe beim Bestellstatus "Klärung notwendig" (Inzwischen gibt es dort aber auch eine Sendungsverfolgungsnummer die allerdings noch nirgends hin führt)

Muss ich mich jetzt dort melden wegen Klärung von/wegen wasauchimmer, melden die sich bei mir, oder ist das was internes?

Mal sehen wie/wann es weitergeht....
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Re: Adventsaktion ist gestartet

Beitrag von GBird »

Also bei mir lief alles perfekt :-), vielleicht hast Du ja etwas auf der Bestellung das gerade "aus" gegangen ist,die Katze gefressen hat, oder ähnliches ... hatte ich auch mal - oder vielleicht versehenlich 2x Promo22 eingebucht ;-)... aber die gibt es ja anscheinend immer noch, bin fast versucht eine 2te Bestellung auszulösen ... aber lass uns wissen woran es gelegen hat
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 321
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Adventsaktion ist gestartet

Beitrag von sYntiq »

GBird hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:56...oder vielleicht versehenlich 2x Promo22 eingebucht ;-)...
Das wäre dann aber ein Fehler auf deren Seite. In meiner Bestellbestätigung und auch ind er Bestellung im Shop stehen die Artikel alle nur 1x drin. :)

Heute Morgen stand die Bestellung wieder auf "Bestellung in Bearbeitung". Inzwischen habe ich sogar eine Versandbestätigung bekommen.
In der Rechnung die ich gleichzeitig ebenfalls bekam steht auch nichts von stornierten Artikeln oder so drin. Hat also den Anschein als ob ich alles was ich bestellt habe auch bekommen werde.

Weswegen es da jetzt was auch immer für einen Klärungsbedarf gegeben hat? Das werde ich vermutlich nie erfahren....
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Antworten

Zurück zu „CundCo“