Adventsaktion 2024

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator

Adventsaktion 2024

Beitrag von Ratz65 »

🎄 Adventsaktion 2024 🎄
😍 Vom 19.11. bis zum 15.12. findet wieder unsere Adventaktion in unserem Shop cundco.de statt! Bis Dienstag werden wir euch jeden Tag einen Sneak Peak geben, was euch dieses Jahr erwartet (haben wir da etwas vom Messeplättchen 2024 gehört?) Wie immer gibt es tolle Angebote!
👻 Kennt ihr schon Nebel über Carcassonne? Wenn nicht, dann ist das eure Chance: In der Adventsaktion gibt es ein Bundle, bestehend aus dem Grundspiel Nebel über Carcassonne, der Mini-Erweiterung "Die Bannkreise", die Geister im Kristall-Design und.... nanu, was ist denn das??
🤩 Die Wächter-Meeple gibt es ab Dienstag in vier neuen Sonderfarben! Die bekommt ihr natürlich nicht nur im Bundle, sondern könnt sie auch einzeln erwerben.
📌 Im angepinnten Kommentar unter diesem Beitrag findet ihr noch einige wichtige Infos!
⭐️ Wir freuen uns schon auf die Adventszeit - ihr auch?

Die Adventsaktion startet am Vormittag des 19.11 und geht bis 23:59 Uhr am 15.12. Aufgrund des erfahrungsgemäß hohen Aufkommens kann es zu einigen Verzögerungen kommen - alles, was ihr während der Adventsaktion bestellt, sollte auch vor Weihnachten ankommen. Achtung an alle Kund:innen außerhalb von Deutschland: Hier kann der Versand um einiges länger dauern, wir empfehlen euch deshalb, in der ersten Woche der Aktion zu bestellen, wenn ihr euer Paket vor Weihnachten erhalten wollt.
😍 From 19.11. to 15.12. our Advent sale will take place again in our shop cundco.de! Every day until Tuesday we will give you a sneak peek of what to expect this year (did we hear something about the 2024 fair tile?) As always, there are great offers!
👻 Have you heard of Mists over Carcassonne? If not, then this is your chance: In the Advent promotion, there is a bundle consisting of the basic game Mists over Carcassonne, the mini-expansion ‘The Spell Circles’, the ghosts in crystal design and.... oh, what's that?
🤩 The Guardian meeple will be available in four new special colours from Tuesday! Of course, you can not only get them in the bundle, but you can also buy them individually.
📌 You can find some more useful information in the pinned comment below this post!
⭐️ We're already looking forward to the Advent season - are you?
#hig #HansimGlück #advent #cundco #Adventsaktion #2024 #carcassonne #nebelübercarcassonne #bundle

The Advent sale starts on the morning of 19 November and runs until 11:59 pm on 15 December. Due to the high volume of orders, there may be some delays - everything you order during the Advent sale should arrive before Christmas though. Attention all customers outside of Germany: Shipping can take a lot longer here, so we recommend that you order in the first week of the campaign if you want to receive your parcel before Christmas.
Dateianhänge
466969511_1110301280622170_2947637325202276026_n.jpg
467113055_1110301283955503_3731351851603306971_n.jpg
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

izscream
Moderator
Moderator

Re: Adventsaktion 2024

Beitrag von izscream »

Bei der Gelegenheit habe ich rausgefunden dass mein CundCo Konto nicht mehr existiert. Gut dass ich schon vorher reingeschaut habe.
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Ich bin gespannt, für wie viel man einkaufen muss, denn ich habe ja eigentlich schon fast alles, was ich will.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod

Beitrag von KlausiMausi »

Jupp, so geht es mir auch manchmal.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht ymwhisle

Aslan61
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner

Beitrag von Aslan61 »

Es wird denke ich genug Sachen zum kaufen für euch geben.

Hier meine 3 Hypothesen:
Neues mini für NüC. 4 Jahreszeiten Set 2 (Sommer). Evtl. Sogar 1 neues Merchandise Produkt(letztes Jahr war es irc das Paketband und Kerzen)

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

87711e7f-e340-4fea-be73-bb22c43d51a2.jpg
Friendly Reminder ;-)
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

88cc19c7-291a-49ec-9782-eddf4ee490de.jpg
Die Advents-Aktion hat begonnen!

Diese wird diese Jahr bis zum 15. Dezember laufen.
Wie jedes Jahr kannst du das aktuell SPIEL Plättchen ab einem Einkaufswert von 20€ erhalten. Eine genaue Anleitung dazu findest du links.
Wir haben etwas Neues, etwas Altes, ein paar Neuauflagen und 2 Bundle für dich vorbereitet.
Alles was zur Advents-Aktion gehört findest du unter Neuheiten.
Bild

puhbaer40
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von puhbaer40 »

Bereits meine Bestellung gemacht.

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Ich hatte schon alles seit heute früh vorbereitet und immer wieder probiert ob der Voucher funktioniert :D
Bild

Alsopape
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister

Beitrag von Alsopape »

Bestellung erledigt :D
Nachdem die Seite einmal abgestürzt ist :(

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

izscream hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 13:32 Ich hatte schon alles seit heute früh vorbereitet und immer wieder probiert ob der Voucher funktioniert :D
Ich hab´s genauso gemacht. Meine Bestellung würde:
  • Carcassonne - Schlangen & Leitern
    Carcassonne 3.0 - 4 Jahreszeiten - Der Frühling
    Carcassonne 3.0 - Wunder der Menschheit - Set II
    Kristall-Meeple - 15 Geister
    Voucher SPIEL'24
Nächstes Jahr bestelle ich mir den Herbst. Ich muss ja schließlich auch nächstes Jahr wieder bestellen können. :D
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Themen Autor
Ratz65
Administrator
Administrator

Beitrag von Ratz65 »

Adventsaktion 2024 🎄
🌟 Heute geht's los! Bis zum 15. Dezember läuft in unserem Shop cundco.de die Adventsaktion. Und als besonderes Highlight haben wir eine ganz neue Mini-Erweiterung von Carcassonne für euch.
🍁 Der Herbst ist Teil der 4 Jahreszeiten Plättchen-Serie und bringt wieder 12 individuelle neue Plättchen mit Herbstmotiven mit. Jedes Plättchen zeigt kleine Details aus der herbstlichen Carcassonne-Welt! Nutzt die Plättchen entweder um euer Grundpsiel zu vergrößern, oder verwendet sie als kleine Mini-Erweiterung.
2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ Was gibt's noch? Natürlich gibt es auch wieder das SPIEL Messe-Plättchen, sowie weitere Besonderheiten, die wir euch in den vergangenen Tagen schon vorgestellt haben.
❗ Aufgrund des erfahrungsgemäß hohen Aufkommens kann es zu einigen Verzögerungen kommen - alles, was ihr während der Adventsaktion bestellt, sollte auch vor Weihnachten ankommen. Achtung an alle Kund:innen außerhalb von Deutschland: Hier kann der Versand um einiges länger dauern, wir empfehlen euch deshalb, in der ersten Woche der Aktion zu bestellen, wenn ihr euer Paket vor Weihnachten erhalten wollt.
🎉 Das Fest ist eine Mini-Erweiterung, die anlässlich des 15-jährigen Carcasssonne-Jubiläums erschien. Die Mini-Erweiterung im gewohnten neuen Design 3.0 ist wieder zurück - als kleines Extra jetzt aber ganz neu mit zwei weiteren Plättchen!
1️⃣/2️⃣ 'Halb so wild' denkt die Carcassonne-Plättchen mal anders - wie der Name schon sagt, bringt die Erweiterung halbe, also dreieckige Plättchen. Ab jetzt auch im neuen Design 3.0!
Seid ihr bereit für morgen?

🎄 Advent sale 2024 🎄
🌟 Today's the day! The Advent sale is running in our shop cundco.de until 15 December. And as a special highlight, we have a brand new mini-expansion of Carcassonne for you.
🍁 The Autumn is part of the 4 seasons tile series and once again features 12 individual new tiles with autumn motifs. Each tile shows small details from the autumnal Carcassonne world! Use the tiles either to expand your basic game or as a small mini-expansion.
2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ What else is there? Of course, there is also the SPIEL fair tile again, as well as other special features that we have already presented to you in the past few days.
❗ Due to the high volume of orders, there may be some delays - everything you order during the Advent campaign should arrive before Christmas. Attention all customers outside of Germany: Shipping can take a lot longer here, so we recommend that you order in the first week of the campaign if you want to receive your parcel before Christmas.
#hig #hansimglück #cundco #Adventsaktion2024 #advent #herbst #new #carcassonne
🎄 Advent sales 2024 🎄
From Tuesday you will also find two mini expansions for Carcassonne in the new edition in the shop.
🎉 'The Festival' is a mini-expansion that was released to mark the 15th anniversary of Carcassonne. The mini-expansion in the familiar new 3.0 design is back - but now with two more tiles as a little extra!
1️⃣/2️⃣ 'Halflings' does not meant half the fun - but as the name suggests, the expansion comes with half tiles, i.e. triangular tiles. Now also in the new 3.0 design!
Are you ready for tomorrow?
#hig #hansimglück #cundco #Carcassonne #carcassonneerweiterung #halb #fest #adventsaktion2024 #advent
467508046_1113650220287276_748029047286510024_n.jpg
467511955_1113177670334531_7639463531203910154_n.jpg
467546079_1113177687001196_4730441305160029267_n.jpg
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi

Beitrag von Hexe »

Habe gestern auch gleich noch bestellt. Die Herbst Plättchen sind sehr schön. Bin gespannt, ob da noch, Sommer und Winter auch noch kommen.

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister

Beitrag von Theft »

Kurz nach dem Start der Aktion gab es noch zwei verschiedene Carcassonne Metalldosen mit Deckel (ohne Inhalt) für 4,99 EUR. Diese dienten vermutlich ursprünglich als Verpackung von Sondereditionen. Man durfte nur eine einzige bestellen und sich dabei auch das Motiv nicht aussuchen. Bis ich nachmittags zum Bestellen kam, waren sie aber offensichtlich bereits vergriffen. X_X

Naja, Hauptsache alle Mini-Erweiterungen und das Messeplättchen abgegriffen \M/
We're Germans, Football play we better than you!

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott

Beitrag von Fährmann »

Gibt es von den Metalldosen wenigstens Fotos?
Antworten

Zurück zu „CundCo“