Adventsaktion 2024
Re: Adventsaktion 2024
Fotos waren online unter dem Link zu finden: https://cundco.de/carcassonne-blechbox/ Leider waren sie ratzfatz ausverkauft und der Link funktioniert nicht mehr. Auch nicht über wayback machine
Hier kannst du eine der Dosen sehen: https://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-48147-Carcassonne-Erweiterung/dp/B000FGREVM
Hier kannst du eine der Dosen sehen: https://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-48147-Carcassonne-Erweiterung/dp/B000FGREVM
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
-
- Carcassonne-Gott 03
Meine Adventsbestellung ist Heute eingetroffen
plus Gratisartikel (Bestellwert über 50 €)
plus Geschenke vom CundCo-Shop
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Bei mir war auch so eine kleine Maske mit dabei. Und ein paar dieser kleinen Orangenen Plättchen. Zu was gehören die denn?
Gute Frage @The_Bernd , ich habe das Gleiche bekommen, eine Zeitschrift, eine Maske und diese Plättchen.
Vielleicht kommt da in näherer Zukunft noch was?
Vielleicht kommt da in näherer Zukunft noch was?
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
-
- Carcassonne-Gott 03
Ich denke mal, das sind Restbestände die unter die Leute gebracht werden.
Wenn in naher Zukunft, in punkto Plättchen, was kommen sollte ... das wäre natürlich super.
Aber auch hier denke ich, das sind Restbestände von älteren Spielen.
Wenn in naher Zukunft, in punkto Plättchen, was kommen sollte ... das wäre natürlich super.
Aber auch hier denke ich, das sind Restbestände von älteren Spielen.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Habe eben gesehen, die Orangenen Teile gehören zum Spiel Time Trouble.
War dieses Jahr nicht nicht in Essen, sonst hätte ich es wohl gleich erkannt. ;)
War dieses Jahr nicht nicht in Essen, sonst hätte ich es wohl gleich erkannt. ;)
Ich habe auch eine Maske bekommen.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Ich bekam keine Maske oder Geschenke
Ohne eigene Erfahrung dazu würde ich vermuten, dass es wohl von der Bestellsumme abhing, ob es noch Zugaben gab.
Ich vermute auch wann. Ich habe wie viele andere sehnsüchtig immer wieder nachgesehen ob man schon bestellen kann. Ich haben nicht viel bestellt, nur so dass ich das Spiel25 Spiel24 bekommen hab. Irgendwann werden die Dinge die sie verschenken wollte verteilt gewesen sein. Ja der Bestellwert wird bei der Menge an Geschenken auch eine Rolle gespielt haben.
Zuletzt geändert von seli am Mi 27. Nov 2024, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe für 25 Euro eingekauft, also nicht gerade ein Großeinkauf.
Ich hatte für 50 bestellt. Es gab diese Tüte die es sonst immer gibt.
Btw. Ich hatte die Die Wunder 1 und 2 bestellt. Bei einem Wunder wurde schlecht gestanzt, sodass die Rückseite Schäden trug. Hattet ihr vll auch das Problem?
Ironischerweise hatte ich momente zuvor noch Cundco gelobt, weil die Sachen immer gut gestanzt sind und leicht zu entnehmen sind. Da wwr ich wohl zu voreilig mit meinem Lob.
Btw. Ich hatte die Die Wunder 1 und 2 bestellt. Bei einem Wunder wurde schlecht gestanzt, sodass die Rückseite Schäden trug. Hattet ihr vll auch das Problem?
Ironischerweise hatte ich momente zuvor noch Cundco gelobt, weil die Sachen immer gut gestanzt sind und leicht zu entnehmen sind. Da wwr ich wohl zu voreilig mit meinem Lob.
Sorry, bei mir ist gerade soviel Chaos. Das ich gerade etwas neben der Spur bin. Verzeiht mir den Tippfehler. Spiel24 natürlich.