Nachdem unsere Gefolgsmänner inzwischen in der Universität angekommen sind, und daher wohl mit der Schule fertig sind – könnte zeitlich auch hinkommen

Lars120 hat geschrieben:...da sie dann ja stärker und nicht schlauer sind...
Bist Du da so sicher, dass man in der UNI schlauer wird?Flyer hat geschrieben:... Als mögliche Textsorten...Bilder, Fotos...
Es war vieleicht schlecht ausgedrückt, ich wollte nur sagen, dass meine Idee nicht so gut zur Universität passt, wie die von Safari. Deswegen habe ich ja die eigene Erweiterung "Der Übungsplatz" gemacht.Fan hat geschrieben:Lars120 hat geschrieben:...da sie dann ja stärker und nicht schlauer sind...Bist Du da so sicher, dass man in der UNI schlauer wird?Flyer hat geschrieben:... Als mögliche Textsorten...Bilder, Fotos...
Welches Zitat?Safari hat geschrieben:Na na na, also das möchte ich so nicht im Raum stehen lassen! Keine Ahnung, was du mit dem Zitat aus dem Prospekt bezwecken willst, jedoch würde ich nicht von vorne herein sagen, dass man an der Uni nicht schlauer wird. Ich zum Beispiel (auch, wenn ich mein Wissen nicht erweitert hätte) wäre zumindest um einige Lebenserfahrung schlauer geworden: ZB jene, dass in akademischen Kreisen nicht gerne vor 10:00 Uhr gearbeitet wird und dass man auch Freitags gerne frei hat.